Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 21:02 am 2. Nov. 2004

fürn duri 750 kriehst ja eh nur noch n appel und n ei
das ei würde ich mir persönlich aber nur gekocht schicken lassen, sonst gehts ja kaputt beim versand. und vor allem wer macht dann die sauerei wieder weg. der apfel sollte auch gut verpackt werden, sonst kriegt der nämlich druckstellen und des sieht dann unappetitlich aus und dann will ihn auch keiner essen.

also ich würds nicht für nen appel und n ei hergeben. die sauerei..... ne ne ne ne.

jabberwoky
paraglidepip Erstellt: 12:32 am 2. Nov. 2004
lol henro,wirklich sehr geschickt :thumb:
aber ich denke ich werd mein altes zeug behalten....man kann ja nie wissen ob mans mal wieder braucht,fürn duri 750 kriehst ja eh nur noch n appel und n ei
kammerjaeger Erstellt: 1:57 am 2. Nov. 2004

Zitat von paraglidepip am 12:08 am Nov. 1, 2004

als speicher hätte ich an 512MB PC333 CL 2,5 gedacht



Hol Dir 512MB PC400 von MDT. Lohnt sich mit Sicherheit...
Breaker10 Erstellt: 1:55 am 2. Nov. 2004
Kannst bei dem CPU noch versuchen die restlichen 192k Cache

freizuschalten um so einen Athlon zu erhalten
Henro Erstellt: 1:49 am 2. Nov. 2004

Zitat von Aqua am 0:21 am Nov. 2, 2004
dat is ma ne gute methode henro, die muss ich mir merken :lol::thumb:



Psssst ... is ne "marktlücke" :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 0:21 am 2. Nov. 2004
dat is ma ne gute methode henro, die muss ich mir merken :lol::thumb:
Henro Erstellt: 0:14 am 2. Nov. 2004
Viel Erfolg :thumb:


Um mich mal gleich als erster anzustellen ... was hasten dann abzugeben ?
paraglidepip Erstellt: 14:11 am 1. Nov. 2004
ok danke für die antwort! das scheint die bessere wahl zu sein ....dann werd ich mal mein bankkonto plündern :/
Henro Erstellt: 12:23 am 1. Nov. 2004
Nimm das K7S8XE+ .. hallte ich persönlich für besser, und 512MB PC400 speicher !

Der speicher kostet vieleicht 2-5€ mehr ... aber dafür kannst du dann gut n billiges fsb 400 Sys aufbauen ! Wovon du denke ich am meisten haben wirst !


Und die CPU kann man mit dem Board auch gut OCen :thumb:
paraglidepip Erstellt: 12:08 am 1. Nov. 2004
Hallo zusammen,
ist schon ne weile her das ich zum letzten mal hier im forum aktiv war...leider habe ich mich in dieser zeit nicht mehr über die aktuellen entwicklungen am laufenden halten können,darum hätte ich ein paar fragen!(JA ich kenne die such funktion )

ich habe bei ebay einen duron 1600 ersteigert. er besitzt folgendes stepping:

MIUHB 0329UPMW

er müsste folglich also unlocked sein!??

was haltet ihr vom   AsRock K7VT4A+ ?
wäre das ein gutes Mobo zum übertakten?
als speicher hätte ich an 512MB PC333 CL 2,5 gedacht

denkt ihr mit dieser konfiguration ist ein gutes Übertakten möglich?

danke schonmal für jede antwort!
gruss philip
×