Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
paule Erstellt: 10:40 am 27. Nov. 2004
hi

also ich habe bei meinem 8rda3i im bios bei -cpu interface- auf
agressiv gestellt .jetzt kann ich auch 1.40v einstellen und es läuft
auch so. vorher ging auch nur 1.58v.
crashover Erstellt: 9:46 am 2. Nov. 2004
Auch ich habe dieses problem aber mit dem asusu a7v600 daher hab ich schon in einem anderen thread gefragt ob es ein bios mod gibt hat wer ne ahnung ?
Torgal Erstellt: 9:07 am 2. Nov. 2004
Hast Du schonmal im Bios geschaut wieviel VCore eingestellt ist?
Stehts auf by Hardware, oder Auto?

Ich hab bei mir ein ähnliches Phänomen:

Hab nen 2500+ M der läuft auf by H-W auf 1,59V. Grund: das Board kann gar nicht weiniger spannung geben.
KennYblu3 Erstellt: 18:51 am 1. Nov. 2004
Ich habe das Epox 8RDA3i Board.
freestylercs Erstellt: 16:36 am 1. Nov. 2004
Was hast denn für ein Board??

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
KennYblu3 Erstellt: 16:11 am 1. Nov. 2004
Was jemand eine Antwort darauf?
KennYblu3 Erstellt: 14:40 am 1. Nov. 2004
Auf der CPU steht. AXMG2600FQQ4c
IQYHA  also geh ich mal davon aus das es ein mainsteam ist. Ich habedas Epox 8RDA3i Board.
SPYcorp Erstellt: 11:14 am 1. Nov. 2004
Was fün mobile isses denn ? Zufällig zum nem DTR statt zu nem mainstream gegriffen ? Und auf was für nem Board /Chipsatz rennt der denn?
KennYblu3 Erstellt: 23:09 am 31. Okt. 2004
Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner CPU, ich habe im Bios auf 1,45 eingestellt. Aber im Windows zeigt mir jedes Programm an das die Vco bei 1,66 ist. Kann mir das jemand erklären ? Also z.b steh bei Speedfan VcoreA: 1,63V
und da drunter VcoreB: 1,44V.Das Programm Central Brain Indentifer zeigt mir an Voltage 1,63. Ich kann mir das nicht erkären bitte um Hilfe.
×