Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaan Erstellt: 12:41 am 31. Okt. 2004
ahja, ok. Danke für die etwas detailreichere Antwort

Kaan
Philly Erstellt: 12:22 am 31. Okt. 2004
Du kannst es ohne bedenken versuchen. Wenn der PC abschmiert oder so, einfach aus und wieder einschalten.

Der RAM geht dadurch nicht kaputt!
Kaan Erstellt: 12:17 am 31. Okt. 2004
Was nö?

geht der Speicher nicht kaputt, geht es nicht, oder kann ich es ohne Bedenken machen?
Putzfrauenfanclub Erstellt: 3:44 am 31. Okt. 2004
nubbi Erstellt: 3:43 am 31. Okt. 2004
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaan Erstellt: 0:53 am 31. Okt. 2004
Ist glaub das falsche Forum, aber weiß nich, wo sonst.

Also, hab mir das Programm "Central Brain Identifier" runtergeladen. Nun kann ich da unter Tweaks->DRAM Control->CAS Latency nen besseren Wert einstellen. Mein RAM Speicher kann nämlich bei einem FSB von 200 nur 3T. Geht der Speicher kaputt, wenn ich es auf 2,5 bzw auf 2 stelle?

Kaan
×