Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
psywolf Erstellt: 13:47 am 31. Okt. 2004
ich kauffe mir nen xp-m 2400+

Da habe ich wenigstens preis-(overlock)leistungsmässig ne supi cpu ^^

ps. seit dem ich hier rumgesurft bin weiss ich 10x mehr über amd cpus. ist echt ne tolle seite mit supi community
nubbi Erstellt: 13:00 am 30. Okt. 2004
empfehle nen 2600+ Mobile, da is der Multi auch frei :thumb:
psywolf Erstellt: 12:19 am 30. Okt. 2004
hmm bleibt mir wohn nix anderes übrig als auf einen neuen prozzi zu sparen.
Aber danke für eure posts+ :ocinside::godlike::thumb::lol:
Geldausgeber Erstellt: 20:14 am 29. Okt. 2004
mit dem mobile mod kannst du nur unter windoof den multi ändern. aber 1.  geht das net bei nforce 2 boards
2. ist es ungewiss ob der multi mod auch funzt, geht nämlich manchmal nicht
3. bringt das jetzt net soviel!
TwP Erstellt: 19:48 am 29. Okt. 2004
Weniger Antworten Mehr Antworten
psywolf Erstellt: 19:45 am 29. Okt. 2004
Mobilemod oder sowas..
psywolf Erstellt: 19:43 am 29. Okt. 2004
aber ES MUSS DOCH IRGENDWIE GEHN :*( kein bock zum auf ne neue cpu sparen..
Henro Erstellt: 19:36 am 29. Okt. 2004
is die gleiche geschichte wie bei allen anderen neueren sockel a cpus : ES GEHT NICHT !
psywolf Erstellt: 19:34 am 29. Okt. 2004
Hi

Ich habe überall rumgegooglet und keine Anleitung gefunden um beim Sempron die multisperre aufheben kann.

Soviel hab ich durch rumprobiern rausgefunden: L3! brücken rumbasteln = multi verändert sich.
Nur dumm das er sich bis jetz nur nach unten bewegt hat. Dabei stand beim systemboot auf einmal Athlon 1200mhz.

Es ist sehr riskant. darum mache ich nicht weiter vielleicht oder sogar *hoffendlich* löst einer von euch das "Multisperrenrätsel Sempron"

(Geändert von psywolf um 19:35 am Okt. 29, 2004)


(Geändert von psywolf um 19:59 am Okt. 29, 2004)
×