Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 15:21 am 29. Okt. 2004
lol für den FX51 brauchst du ein Board mit Sockel 940 und schweineteuren  Registet DDR-Ram ..   lass die finger davon

dann lieber einen aktuellen 3500+ mit Winchesterkern  :thumb:
poschy Erstellt: 14:05 am 29. Okt. 2004
ebay :] da kriegste noch fx51 ! was fürn board und ram würd denn gut dazu passen? das ich da wirklich noch was rausholen kann
Geldausgeber Erstellt: 14:03 am 29. Okt. 2004
wo bitte willst du einen fx 51 kaufen? Die Dinger gibts doch gar nicht mehr im Handel :noidea: Overclocken ist so bei den Dingern ne Sache, ich würde eher zum 3500+ greifen, der basiert nciht mehr auf der Workstation und Server Plattform Sockel 940 und benötigt deshalb auch keinen registered DDR Ram!
poschy Erstellt: 13:59 am 29. Okt. 2004
Will mir die nächsten tage einen der beiden cpu`s holen!
was meint ihr? welcher wär besser ? wo würd ich mehr rausholen?
×