Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 23:09 am 12. Okt. 2004
es steht doch alles schon da, mehr als Handverlesen können die CPUs net sein nen Mainstream Mobile und ab gehts
und eben nen bissl Glück, das kannste net an nem Stepping fest machen :blubb: so nu aber!
Aqua Erstellt: 23:05 am 12. Okt. 2004
wahrscheinlich schon.........

aber das is ja zu umständlich .......
KennYblu3 Erstellt: 23:05 am 12. Okt. 2004
Und welches Stepping sollte es haben ? bzw welches stepping ist am besten ? und wo kann ich so ein CPU mit so einem Stepping bestellen ?
Master of Puppetz Erstellt: 22:35 am 12. Okt. 2004
mainstream.

Hätte dir die Suche nicht weitergeholfen?
KennYblu3 Erstellt: 22:31 am 12. Okt. 2004
hi, ich möchte mir einen neuen CPU hollen. Habe gehört das der Mobile 2600+ gut sei zum Overclocken. Habe nun im Inet geuscht und es gibt unterschiedliche mainstream und Desktop repl welcher davon ist besser zu Overclocken ?
×