Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cebore Erstellt: 12:28 am 12. Okt. 2004
danke schön
smoke81 Erstellt: 15:06 am 11. Okt. 2004
lohnt wirklich ned.
Hol Dir die 6800 GT und nächstes Jahr nen fettes S939-System :thumb:
IVI Erstellt: 14:26 am 11. Okt. 2004
nö, lohnt net. zwischen 2,2GHz + 68GT und 2,4GHz + 68GT wirste nur in ein paar benchmarks nen unterschied merken, beim spielen nix. selbst wenn du dir nen mobile auf 2,6GHz jagst, merkt man kaum was. spiele sind halt deutlich graka-abhängiger als in sachen CPU-power
Cebore Erstellt: 13:23 am 11. Okt. 2004
Also ich habe nen XP T-bred mit orginal 1400 Mhz auf 2,2 Ghz und fsb 200
auf nem Abit nf7 board mit 2X 512 mb twinmos dual.
Wollte mir demnächst noch eine 6800 gt kaufen. jetzt wollte ich wissen ob sich ein umstieg auf irgend ein system lohnt. ich meine wo man eventuell nicht soo viel kohle reinsteckt um mehr leistung zu erhalten.

naja, vieleicht würde ich den rozessor noch auf 2,4 bekommen, aber das sind nur peanuts. lohnt sich ein umstieg oder sollte man noch nen halbes jahr oder so warten?

Gruss Cebore

(Geändert von Cebore um 13:23 am Okt. 11, 2004)
×