Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Master of Puppetz Erstellt: 20:16 am 9. Okt. 2004
Schau mal auf die Chips und sag was draufsteht (sofern kein Heatspreader drauf ist). Normalerweise dürften die locker über 200 laufen, je nach Chips auch 230-250 (mit entsprechend Volt)
Hitman Erstellt: 20:13 am 9. Okt. 2004
Gar nicht außer wenn du den asynchron fährst.

@Topic

Ich wäre echt überrascht wenn der Corsair nur 166 schafft. Stell die Timings runter und geh auf 200.

Dat müssten die mitmachen.
Gibtnix Erstellt: 18:41 am 9. Okt. 2004
für solche Frage gibts ein Sticky:thumb:

Und ich wüsste nicht, wie sich der Ram-Takt auf den CPU-Takt auswirken sollte...:noidea:
whiggy Erstellt: 17:39 am 9. Okt. 2004
Ich möchte 2x 512MB DDR333 Corsair CL2 Speicher auf einen Abit AV8 Mainboard mit einem S939 A64 3500+ Prozessor betreiben.

Wie sieht es mit der übertaktbarkeit des Prozessor aus, wenn die Speicher nur 333 MHz schaffen ? Ich habe gelesen, dass bei den A64 der FSB nicht mehr unmittelbar mit den Speichern in Zusammenhang steht, sodaß sich ein asynchroner Betrieb nur bedingt auf de CPU auswirkt.

(Geändert von whiggy um 17:43 am Okt. 9, 2004)
×