Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pr0uw3 Erstellt: 11:10 am 9. Okt. 2004
ich empfehle das DFI LAnparty Ultra B damit hast du keine FSB probleme..

h3h3

happy Overclocking

MFG
SnOOpY Erstellt: 13:33 am 8. Okt. 2004
also ich habe auch ein barton 2500+ und habe ihn bis 3200+ bekommen. Jetzt hatte ich auch den fsb hochgeschraubt und bin bis jetzt bei 220

und ich habe auch ganz normalen mdt speicher
habe ein asus a7n8x-e deluxe mit einem "überbios".
Musste mal bei software schauen ob es für dein board auch ein solches bios gibt. konnte mich bis dato nicht beklagen. Aber eigentlich sollte es mit dem normalen auch gehen zumindestens bis 215
wahrscheinlich das board!
tdsangel Erstellt: 10:28 am 8. Okt. 2004
eventuell ist dein board einfach sch****e

wie ich oben schon sagte, ist bei den meisten nforce II bei ca 215 fsb schluss, vll hast du n montagsboard (mein erstes a7n8x 2.0 wollte auch nur bis 205)
da hilft die wohl leider nur der multi

deine rams schaffen recht sicher mehr als 200...
mariuz Erstellt: 20:34 am 7. Okt. 2004

Zitat von hax0r am 20:31 am Okt. 7, 2004
ich würd mal sagen, es liegt am BIOS, zieh dir mal die neuste Version (F20) oder probier die RAM in nem anderen PC (oder umgekehrt - andere RAM, die definitiv mehr als 200 machen)



Hm, Bios  kanns nicht sein hab schon das neuste drauf und die Rams machen meines Wissens 250 mit (BH-5)
hax0r Erstellt: 20:31 am 7. Okt. 2004
ich würd mal sagen, es liegt am BIOS, zieh dir mal die neuste Version (F20) oder probier die RAM in nem anderen PC (oder umgekehrt - andere RAM, die definitiv mehr als 200 machen)
Weniger Antworten Mehr Antworten
mariuz Erstellt: 20:25 am 7. Okt. 2004
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich den FSB >202 stelle kackt die Kiste ab! Hab im mom 200er FSB un    
das Ding ist beim zocken oder so noch nie hängengeblieben.

Hab folgendes System:

Kingston HyperX BH-5, Gigabyte 7nnxp (machen denk  ich mal problemlos 220 mit), Barton 2500+.
Auch wenn ich den Rams un dem Proz. mehr Spannung gebe (0.2V overvoltage und 1,85V+10%)  bleibt der Bildschirm schwarz.
×