Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 23:27 am 4. Okt. 2004

Zitat von kammerjaeger am 22:24 am Okt. 4, 2004
Ging bis zum 2600+, mit FSB166 sogar bis 2800+.
Was aber an seiner CPU selten ist, ist der FSB133. Halte sie warm, viele suchen so ein Teil, da sie die größte CPU für FSB133 ist.


..... und wieder was dazu gelernt.

jabberwoky
cpukiller Erstellt: 22:49 am 4. Okt. 2004

Zitat von kammerjaeger am 22:24 am Okt. 4, 2004
Ging bis zum 2600+, mit FSB166 sogar bis 2800+.
Was aber an seiner CPU selten ist, ist der FSB133. Halte sie warm, viele suchen so ein Teil, da sie die größte CPU für FSB133 ist.



jep genau deshalb hatte schon genug von xp in der hand aber so ein teil noch nciht weil die kaum im handel waren mal schauen wie hoch der per multi
kammerjaeger Erstellt: 22:35 am 4. Okt. 2004

Zitat von URMEL am 22:26 am Okt. 4, 2004
OffTopic

:moin:, Kammerjäger !

Was ist mit Deiner Homepage los ?



Wieso? klick

Scheint alles ok zu sein. Wir haben jedoch vom Shop-System auf Preislisten umgestellt, da ohnehin die Masse im Laden verkauft wird.

P.S.: Morgen sollte ein Update erfolgen, besonders Platten und CPU´s.
URMEL Erstellt: 22:26 am 4. Okt. 2004
OffTopic

:moin:, Kammerjäger !

Was ist mit Deiner Homepage los ?
kammerjaeger Erstellt: 22:24 am 4. Okt. 2004
Ging bis zum 2600+, mit FSB166 sogar bis 2800+.
Was aber an seiner CPU selten ist, ist der FSB133. Halte sie warm, viele suchen so ein Teil, da sie die größte CPU für FSB133 ist.
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 22:18 am 4. Okt. 2004
wenn du im produkt-id-workshop deine angebene kennung eingibst AXDA 2600+ DKV3C erhälst du folgendes ergebnis:

Athlon XP (Barton) Desktop Processor (Model 10) 2133MHz
OPGA Organic Pin Grid Array 1.65 Volt max. Temp. 85°C
256 KB L2 Cache 266 MHz Systembus (133 MHz FSB)

gabs den wirklich 2600+ t-breds, ich dachte da war bei 2400+ schluss, aber ich lerne jedoch gerne hinzu.:thumb:

jabberwoky
cpukiller Erstellt: 21:43 am 4. Okt. 2004

Zitat von jabberwoky am 21:14 am Okt. 4, 2004
hatte (bzw. hab in noch) einen AQZFA0348VPMW. der war mit müh und not auf 2200 mhz bei 1.85v zu bringen.

hab allerdings en msi kt600 board, dass holt nicht das letztmöglichste aus dem prozzi raus. denke mit nem n7 sind da vll 2250-2300 drin.

jabberwoky


du redes von einem barton meiner ist ein t-bread b
jabberwoky Erstellt: 21:14 am 4. Okt. 2004
hatte (bzw. hab in noch) einen AQZFA0348VPMW. der war mit müh und not auf 2200 mhz bei 1.85v zu bringen.

hab allerdings en msi kt600 board, dass holt nicht das letztmöglichste aus dem prozzi raus. denke mit nem n7 sind da vll 2250-2300 drin.

jabberwoky
cpukiller Erstellt: 20:44 am 4. Okt. 2004
habe hier ein 2600xp(2133mhz) axda dkv3c aiuhb 0248TPFW  und nichts genaues gefunden wer hatt auch so ein und kann circa sagen wie hoch der geht
×