Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Geldausgeber Erstellt: 19:22 am 4. Okt. 2004

Zitat von Djkroko am 18:36 am Okt. 4, 2004
Noch ne frage ich habe das asus a7n8x deluxe wieso zeigt das board mir nie einen 3200 an sondern nur die taktfrequenz



na kein wunder das dein prozzi nicht höher geht, mein xp 2800+ war auch schon bei 2170 schluss :lol: :lol: :blubb:
Aqua Erstellt: 19:00 am 4. Okt. 2004
ne, des a7n8x zeigt die reale taktfrequenz beim starten an, das is völlig ok so
SPYcorp Erstellt: 18:47 am 4. Okt. 2004

Zitat von Djkroko am 18:36 am Okt. 4, 2004
Noch ne frage ich habe das asus a7n8x deluxe wieso zeigt das board mir nie einen 3200 an sondern nur die taktfrequenz



avtl kenn dein bios nicht den entsprechenten prozzi mit dieser taktfrequenz

nur so ne vermutung
Aqua Erstellt: 18:44 am 4. Okt. 2004
das passt schon so, das is völlig normal
Djkroko Erstellt: 18:36 am 4. Okt. 2004
Noch ne frage ich habe das asus a7n8x deluxe wieso zeigt das board mir nie einen 3200 an sondern nur die taktfrequenz
Weniger Antworten Mehr Antworten
SPYcorp Erstellt: 18:30 am 4. Okt. 2004

Zitat von Rulinator am 17:39 am Okt. 4, 2004
hast ja recht, aber in manchen fällen ist das limit des prozessors erreicht.

und außerdem: vl. macht dein mainboard oder dein ram oder die graka das net mit... :blubb:

mfg rulinator



joar. hab die 2,3k übersehn. OKI. Da kann es sein, das des Limit erreicht ist und einfach nich mehr auf dem Prozzi geht um stabil bzw in dme fall überhaupt zu laufen.
tobiasderostfriese Erstellt: 18:22 am 4. Okt. 2004
Genau das Problem hab ich mit meinem 2600+ wenn ich übertakte!!!Dann bleibt das Bild schwarz!Und Vorce hab ich voll hoch höhr geht net!


Djkroko Erstellt: 17:52 am 4. Okt. 2004
Akso ich habe die vcore auf 1.850 volt gestellt aber hilft auch nichts und höher  kann ichs nicht stellen
Rulinator Erstellt: 17:39 am 4. Okt. 2004
hast ja recht, aber in manchen fällen ist das limit des prozessors erreicht.

und außerdem: vl. macht dein mainboard oder dein ram oder die graka das net mit... :blubb:

mfg rulinator
SPYcorp Erstellt: 17:26 am 4. Okt. 2004
vCore im BIOS erhöhen.

Der Prozzi mag ja so starten, aber sobalt er arbeiten musst, fehlt ihm der Saft. Setz den vCore im Bios ein Stufe hoch, teste obs klappt und wenn du dann endlich im windoof bist, lass mal prime "drüberlaufen" ob er wirklich stabil läuft. Falls nicht vCore noch eins hoch. sollte aber mit standartkühlung meiner erfahrung nach nicht höher gehn als 1,8V (2V is wohl ohne wakü das todeslimit fürn Przi )
×