» Willkommen auf Onlineshops «

Vote Auswahl Votes Prozent

*1* Sehr gut 29
87%
*2* Gut 4
12%
*3* Befriedigend 0 0%
*4* Ausreichend 0 0%
*5* Mangelhaft 0 0%
*6* Ungenügend 0 0%

Gäste können nicht Voten, bitte registrieren bzw. einloggen. Anzahl der Votings: 33
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Zur besseren Übersicht über die einzelnen Onlineshops wird für jeden Shop ein zentrales Topic erstellt, in dem einmal

  • gevotet werden kann (nach Schulnoten 1 - 6)

    und

  • zudem die persönlichen Erfahrungen gepostet werden können.

    Die Ergebnisse werden zentral in einem Topic gesammelt, so dass man bei Bedarf immer eine schnelle Übersicht über den Shop seiner Wahl bekommt.

    Link zum Shop: OCinside Fanshop


    •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

  • Beiträge gesamt: 104960 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
    Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 0:33 am 9. Juni 2004
    MarcelM
    aus Gronau / Leine
    offline



    OC Newbie
    19 Jahre dabei !

    AMD Athlon 64
    2200 MHz


    Moin,

    also super Sache dein Shop! Ganz ehrlich! Wirklich schnelle Lieferung und wirklich klasse Ware(LCDisplay(39euro)) :)

    Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Shop!
    Anfangs hatte ich meine Bedenken, doch den Versuch habe ich nicht bereut!!!

    Zum Löten: Mit so einer Keule, die ich als Lötgerät benutzt habe, hätte ich auch eigentlich auf mit nem Feuerzeug arbeiten können... aber letztenldich läuft das Display! Und ich finde es einfach nur geil ;)
    Am Anfang probierte ich etwas rum, bis mir dann noch ca. einer Stunde auffiel... ihr werdet schreien.. *g* bis mir auffiel dass der Sub-D stecker nicht richtig steckte!!!!! AHRGHAH :) Ich fing schon an, an mir zu zweifeln;)


    MfG
    Marcel

    Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7081 Tagen | Erstellt: 20:15 am 9. Nov. 2004
    Comec
    aus der Traum!!!
    offline



    OC God
    20 Jahre dabei !

    Intel Core 2 Duo


    Auch wenn Ihr jetzt alle auf mich sauer seit, ich finde die Shirts einfach nur Potthässlich! Da hätte man doch bestimmt was besseres machen können...

    :)

    Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7476 Tagen | Erstellt: 9:27 am 10. Nov. 2004
    AlexW
    aus "far far away"
    offline



    Real OC or Post God !
    20 Jahre dabei !

    AMD Athlon 64
    1800 MHz @ 1800 MHz
    32°C mit 1.20 Volt


    ich denke cheffe sollte mehr werbung für den Shop machen und nicht so "schüchtern" darauf hinweisen

    die notlösung mit dem Banner im Forum ist ja schon mal was :thumb:

    ich find die "neuen" Shirts ok!

    die haben ja jetzt einen neuen Look (schärferes logo mit schatten glaube ich)


    Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

    Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
    Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7653 Tagen | Erstellt: 1:17 am 11. Nov. 2004
    ocinside
    aus Krefeld
    online



    Administrator
    22 Jahre dabei !

    Intel Core i9
    3600 MHz @ 5200 MHz
    78°C mit 1.552 Volt


    @AlexW Comec hat die Shirts wahrscheinlich noch nicht in echt gesehen, denn die Fotos von früher waren leider wirklich nicht gerade toll geworden :ohwell:
    Vielleicht sollte ich beizeiten mal neue Aufnahmen davon machen ... :)

    Aber nichts desto trotz möchte ich hier keine Versandkette werden, sondern lediglich den Bedarf für diejenigen abdecken, die z.B. die Bauteile der Modding Anleitungen nicht oder nur höherpreisig bekommen können.
    Ist also in meinen Augen so OK, wie es ist ;)

    @Comec Ich bin dir keinenfalls sauer und du kannst gerne deine Meinung schreiben - aber ich hoffe du findest die neuen Laserpointer nicht auch potthässlich :lol: ;)

    @MarcelM Vielen Dank für die Blumen :godlike: :thumb: :red:


    Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
    Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

    Beiträge gesamt: 169562 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
    Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 8:17 am 11. Nov. 2004
    QnkeI
    aus Wolfenbüttel
    offline


    OC God
    20 Jahre dabei !

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core
    2200 MHz



    Zitat von ocinside um 8:17 am Nov. 11, 2004
    @AlexW Comec hat die Shirts wahrscheinlich noch nicht in echt gesehen, denn die Fotos von früher waren leider wirklich nicht gerade toll geworden :ohwell:
    Vielleicht sollte ich beizeiten mal neue Aufnahmen davon machen ... :)

    Aber nichts desto trotz möchte ich hier keine Versandkette werden, sondern lediglich den Bedarf für diejenigen abdecken, die z.B. die Bauteile der Modding Anleitungen nicht oder nur höherpreisig bekommen können.
    Ist also in meinen Augen so OK, wie es ist ;)

    @Comec Ich bin dir keinenfalls sauer und du kannst gerne deine Meinung schreiben - aber ich hoffe du findest die neuen Laserpointer nicht auch potthässlich :lol: ;)

    @MarcelM Vielen Dank für die Blumen :godlike: :thumb: :red:



    Also die neuen Shirts, die ich uffm 3.Treffen gesehen habe, sahen echt geil aus. Die alten waren wirklich ziemlich sch****e. Aber die neuen sind top :thumb:

    Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7633 Tagen | Erstellt: 16:08 am 20. März 2005
    Gibtnix
    aus nahmslos genial
    offline



    Real OC or Post God !
    20 Jahre dabei !

    Intel Core i7
    2200 MHz @ 4100 MHz


    also ich find den Fanshop auch:thumb:

    ich hab da zwar bisher nur einmal bestellt als ich den 5 Euro Gutschein vom Gewinnspiel eingelöst habe und es war alles astrein:)

    Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
    Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7553 Tagen | Erstellt: 17:37 am 20. März 2005
    ErSelbst
    aus Wiesbaden
    offline



    Moderator
    22 Jahre dabei !

    AMD Ryzen 5
    3600 MHz


    Was soll man sagen .... ein paar Mal was bestellt ... immer schnell geliefert :thumb:

    ;) :lol:


    •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

    Beiträge gesamt: 104960 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
    Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 21:21 am 26. März 2005
    Tomalla
    aus Seeheim-Jugenheim
    offline



    Real OC or Post God !
    20 Jahre dabei !


    :nabend:

    Ich habe am Donnerstag zum ersten mal im Fanshop was bestellt.:red: Und natürlich gleich nach Erhalt der Auftragsbestätigung das Geld überwiesen (SPK zu SPK). Am Freitag habe ich dann eine Versandbestätigung bekommen und Heute (Samstag) war das Paket schon da.:thumb: Ich kann nur sagen, das ich schwer begeistert bin.:godlike:

    Danke nochmal für die schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.:thumb:


    Never change a running system... Why not ???
    «Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
    Wie poste ich richtig ?

    Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
    Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7643 Tagen | Erstellt: 16:52 am 2. Juli 2005
    Datenwurm
    offline



    OC God
    19 Jahre dabei !

    AMD Athlon 64
    1800 MHz @ 2600 MHz
    43°C mit 1.400 Volt


    :moin:

    Bestellt, überwiesen, 2 Tage spätert da:thumb:

    Note: 1 und sehr gut verpackt

    Dickes Lob an Jens:)

    Beiträge gesamt: 4877 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7189 Tagen | Erstellt: 14:21 am 7. Sep. 2005