» OCinside.de Ostergewinnspiel 2020 im PC Forum «

Gerade hat das OCinside.de Ostergewinnspiel 2020 begonnen :punk:



Hier geht es zum OCinside.de Ostergewinnspiel 2020, wo man bis einschließlich 26.04.2020 teilnehmen kann und danach wird die oder der glückliche Gewinner gezogen.

Zum Erhöhen der Gewinnchance könnt ihr zusätzlich nochmal auf der OCinside.de Facebook und Twitter Seite teilnehmen.

Also nichts wie los und viel Glück und bleibt gesund! :thumb:

Nicht vergessen ...
Weiterempfehlen und schnell noch bei unseren neuen Facebook Pages als Fan beitreten.
Dank eurer Hilfe haben wir bereits mehr als 3500 Fans erreicht :punk:
OCinside bei Facebook / OCinside bei Twitter / OCinside bei YouTube
Hardware News
Smarthome Online Magazin

Erstellt: 10:38 am 12. April 2020
» BOINC und FAH OCinside.de Team gegen Corona «

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es jedes Jahr mindestens einen Aprilscherz auf OCinside.de, aber dieses Jahr ist leider alles anders. Natürlich haben wir über einen Covid-19 Virenscanner für den PC oder über ein Corona Tester Bausatz mit nur wenigen Bauteilen oder Toilettenpapier zum selber Drucken nachgedacht, allerdings möchten wir in dieser Zeit nicht auch noch Verwirrung stiften und werden dieses Jahr auf unseren Aprilscherz verzichten. Da möchten wir lieber ein wenig mithelfen und unterstützen andere im Kampf gegen Corona mit unserer Rechenleistung.

Stay Safe!

Über BOINC und Folding@home diskutieren und mitmachen!

Über Corona diskutieren!

Erstellt: 10:51 am 1. April 2020
» Neue Updates in unserem PC Forum «

Es gibt wieder einige neue Updates in unserem PC Forum :punk:

Neben ein paar Scriptoptimierungen zur Verbesserung der Stabilität und der Sicherheit wurden unter anderem Änderungen im Profil vorgenommen und der Beitragsersteller wird mit Profilbild in den Unterforen dargestellt :thumb:

Na dann viel Spaß mit den neuen Funktion, die euch das Leben im Forum wieder etwas einfacher gestaltet :posten:

Erstellt: 15:43 am 21. Feb. 2020
» Cooler Master MasterKeys MK850 Gewinner! «

Der glückliche Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur Gewinner!

Der Gewinner aus dem Cooler Master MasterKeys MK850 Test mit Verlosung wurde soeben gezogen und im Cooler Master MasterKeys MK850 Gewinnspiel Beitrag bekanntgegeben :punk:

Gratulation an den glücklichen Gewinner der Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur :thumb::thumb:

Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt

Erstellt: 16:57 am 14. Feb. 2020
» Cooler Master MK850 Tastatur Test und Verlosung «

Gerade ist der Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur Test online gegangen, die man sogar mit etwas Glück bei uns im Forum oder über unsere OCinside Facebook Seite bzw. YouTube oder Twitter gewinnen kann :thumb:

Hier geht es zur Cooler Master MasterKeys MK850 Tastatur Verlosung.
Na dann nichts wie los und viel Glück. :thumb:

Erstellt: 18:32 am 22. Jan. 2020
» NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Gewinner! «

Der glückliche NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Gewinner!

:punk: Der Gewinner aus dem NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Test mit Verlosung wurde soeben gezogen und im NZXT H510i Phantom Gaming Gewinnspiel Beitrag bekanntgegeben :punk:


Gratulation an den glücklichen Gewinner des NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuses :thumb::thumb:

Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sicherlich sehr bald wieder auf OCinside.de beginnt

Erstellt: 17:07 am 7. Jan. 2020
» Frohes neues Jahr 2020! «

Allen Besuchern, Mitgliedern und dem gesamten Team ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2020 !!!
:firework::firework::firework:

Erstellt: 0:08 am 1. Jan. 2020
» Guten Rutsch ins neue Jahr 2020! «

Das Fondue steht auf dem Tisch und die Böller liegen in den Geschäften, damit ist die stille Weihnachtszeit nun vorbei :biglol:

Apropos, bis zum 3. Januar 2020 kann man noch am NZXT H510i Phantom Gaming Gewinnspiel teilnehmen.

Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr 2020 :thumb:

:banana: :partypeople: :partypeople: :partypeople: :banana:

Erstellt: 16:33 am 30. Dez. 2019
» 20 Jahre OCinside Gewinner Ziehung und Frohe Weihnachten! «

Die ganzen glücklichen Gewinner des 20 Jahre OCinside.de Gewinnspiels wurden soeben gezogen und im Gewinnspiel Topic bekanntgegeben.

:winner: Herzlichen Glückwunsch :winner:


Und wer nicht gewonnen hat, kann schon bald wieder bei einer Verlosung von uns teilnehmen
Hier geht es zur NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Verlosung (Teilnahme bis zum 3. Januar 2020).

Allen Besuchern, Mitgliedern und dem gesamten Team ein erholsames Weihnachtsfest! Genießt die Weihnachtstage, futtert ordentlich, nehmt euch Zeit für eure Verwandten und Bekannten und lasst euch reichlich beschenken.

Und wer sein Weihnachtsgeschenk nicht mag, kann es gerne direkt im Suche Biete Tausche Forum verkaufen :biglol:

Erstellt: 14:39 am 24. Dez. 2019
» NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Test und Verlosung! «

Gerade ist der NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Test online gegangen, das man sogar mit etwas Glück ganz einfach bei uns im Forum oder über unsere OCinside Facebook Seite bzw. Twitter gewinnen kann (ohne Inhalt) :thumb:

Hier geht es zur NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Verlosung.
Na dann nichts wie los und viel Glück. :thumb:

PS: Bis zum 22.12.2019 läuft auch noch das 20 Jahre OCinside Gewinnspiel!



Erstellt: 12:52 am 20. Dez. 2019