» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Hi,

ich verkaufe meine Titan X (Maxwell) 12GB Grafikkarte mit montiertem Aquacomputer kryographics für GTX TITAN X / GTX 980 Ti, vernickelte Ausführung inkl. der Backplate für kryographics GTX TITAN X, aktiv XCS (Rückseite wird per Heatpipe mit an den Wasserkreislauf angebunden).

Der original Luftkühler ist ebenfalls vorhanden.

Sie schafft maximal 1400/4000, mit max. Power/Templimit und guter Kühlung, allerdings kocht die Spannungsversorgung dann dennoch :ocinside: Ich habe sie meist bei 1300/3800 betrieben.

MP: 300 Euro
SK: 350 Euro

Versand zahlt der Käufer. Habt ihr weitere Fragen -> fragt gern :)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8331 Tagen | Erstellt: 15:58 am 17. Sep. 2017