» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Ich melde mich seit Ewigkeiten mal wieder hier zurück und habe gleich eine Canon EOS 800D mit 18-55-Objektiv (auch von Canon) zum Verkauf. Ich habe mir die Kamera vor rund zwei Monaten gekauft und sie bis auf ein paar Testaufnahmen in der Wohnung nicht verwendet. Daher ist sie praktisch wie neu. Ist an sich ein schöne Kamera, aber ich habe festgestellt, dass ich einfach zu wenig "Pro" bin als dass ich eine solche Kamera bräuchte. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Kamera mit Objektiv für 750 Euro abnehmen würde. Natürlich ist auch die Originalverpackung, das reguläre Zubehör sowie die Rechnung dabei.

Ich lasse das Angebot hier mal alleine stehen. Sonst werde ich es ab diesem Samstag auch noch in die Bucht einstellen.

SK: 750 Euro
MP: 750 Euro

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5175 Tagen | Erstellt: 20:02 am 11. Juli 2017
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


VERKAUFT

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5175 Tagen | Erstellt: 19:54 am 24. Juli 2017