» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Hi,

der Radi wurde vor einer Weile angeschafft, lag dann im Karton Rum und hat letztendlich doch nicht ins Gehäuse gepasst.
Er ist unbenutzt.

Model: Black Ice SR-1
Dabei ist ein Tütchen mit Schrauben zur Befestigung des Radis am Case und Lüftern am Radi.

Bei Bedarf könnte ich noch 3x Nanoxia Deep Silence NDS 140 1400rpm Lüfter, ca. 20 Stunden gelaufen, mit anbieten.

MP: 50 Euro für den Radi

MP: 60 Euro mit Lüftern

Versand zahlt der Käufer, würde DHL für 5 Euro vorschlagen.

(Geändert von Henro um 21:41 am 16. März 2017)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 21:40 am 16. März 2017