» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Hallo,

ich verkaufe eine 32GB SDHC Karte von "extrememory". Ich hatte sie 10 Monate im Notebook im Einsatz bis sie das zeitliche segnete. Ursache ist wohl die Tatsache, dass der Kartenslot direkt über bzw. in der Nähe der CPU oder Graka ist, wodurch die Karte immer sehr heiß wurde.

Ich habe sie dann einschicken lassen und habe nun eine neue erhalten, die noch in der Originalverpackung ist, also NEU.

Da das Temperaturproblem nicht besser werden wird, verwerfe ich nun aber den Plan sie so zu nutzen und brauche sie daher nicht mehr.

Du kriegst also eine niegelnagelneue Karte inkl. Rechnung vom 21.12.2011 von CSV.de

Dort kostet sie im Moment ca. 20 Euro.

Ich setzte folgende Preise fest:

MP: 10 Euro
SK: 15 Euro

Porto zu Lasten des Käufers: 1,45 Euro Großbrief, 3,05 Euro Einschreiben (Trackingnummer/Versichert) oder wie du wünschst.

Läuft bis max. Samstag Abend

:ocinside:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 21:47 am 10. Sep. 2012
jdmEP
aus Duisburg
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 5050 MHz
82°C mit 1.080 Volt


Biete MP.


ryzen 7800x3d | rx7900gre | aorus b650 elite ax | 48gb ram |

Beiträge gesamt: 10162 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6915 Tagen | Erstellt: 22:12 am 10. Sep. 2012
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Kann ich jetzt noch SK bieten?

Wenn ja: --> SK geboten, bitte als Großbrief....:-)

lg
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 12:18 am 11. Sep. 2012
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Ich habe in den SBT Regeln dazu nichts gefunden (was nichts heißen muss).

Mein Bauchgefühl sagt ja, aber ich will hier auch niemanden verärgern oder Regeln missachten ... am besten ich frage kurz nach.


[Edit]
Ok, ich habe leider keine zielführende Antwort erhalten. Da der SK den Preis darstellt den ich haben wollte und es natürlich in meinem Sinne ist wenn es schnell geht, werde ich das SK Gebot annehmen und mache hier Feierabend.
Alles weitere an Aqua per PM.

(Geändert von Henro um 13:37 am Sep. 11, 2012)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 12:38 am 11. Sep. 2012
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Der Deal ist vollkommen OK :thumb:
Solange der SK nicht geboten wurde, gilt der niedrigere MP als Gebot.
Erst wenn die Laufzeit überschritten wurde oder der SK geboten wurde, muß Schluss sein, das heißt der SK Bieter muß dann auf jeden Fall den Zuschlag erhalten.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169736 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 18:36 am 12. Sep. 2012