» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

dave77
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
30°C


Hallo Leute,

verkaufe hier paar Sachen:

1. Fujitsu-Siemens Scaleo P Computer, ca. 3,5 Jahre alt und ist in technisch sowie optisch guten Zustand.
Technische Daten:

- AMD Athlon 64 X2 3800+ Dualcore
- 2 GB DDR2 SDRAM
- 250 GB Seagate Festplatte 7200 U/Min (fehlerfrei)
- ATI Radeon X1650 Graka mit VGA und DVI Anschluß
- Super Multi DVD-Writer - IDE
- Front Card Reader + FireWire + Sound + 2x USB und Diskettenlaufwerk
- 4 USB + FireWire + LAN hinten
- WinVista Hore Premium inkl. Key (!) auf der Gehäuse
- Standard FS PC Gehäuse (so gut wie ohne Gebrauchsspuren) und Netzteil inkl. Stromkabel

Der PC gehörte meine Schwiegereltern und wurde immer pfleglich behandelt bzw. ist nicht sehr viel gelaufen (siehe HD Screen).
Ich habe nach dem PC-Check WinVista komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Da das Mobo keine standard PS2 Anschlüsse für Maus und Tastatur hat, gebe ich bei SK noch einen Sharkoon PS2 to USB Adapter dazu, ansonsten kostet er 10 EUR Aufpreis.











MP: 75 Euro + Versand => Verkauft für 65,90 EUR inkl. an gipskopf
SK: 90 EUR + Versand

2. Terratec Sinergy XS Hybrid TV Karte (DVB-T und Analog) inkl. Windows Media Center Fernbedienung von Toshiba und IR Empfänger.
Habe ihn damals von einem Kollegen gekauft um meinem PC als Zweitfernseher zu benutzen aber insg. vlt. 2x benutzt.
Verkauf nur komplett mit der FB da die Original-FB nicht dabei ist, es sei den jemand nimmt die Karte ohne FB.
Geliefert wird die Antenne, Stick, externen Antennen-Adapter inkl. IR Empfänger usw., Toshiba FB und IR Empfänger, ohne Rechnung oder Treiber CD (kann man von der Terratec Seite runterladen, kann auf Wunsch auf einem CD beilegen), SW unterstützt die Windows-Versionen bis Win7 32/64 Bit.




 
MP: 20 EUR exkl. (bei Einzelverkauf jeweils 10 EUR exkl.) => Verkauft bei P3D
SK: kommt von Euch


**************************************************************************************************

Fragen bitte vor dem Kauf stellen, ich behalte mir das Recht das Teil auch Privat zu verkaufen.

Alles kommt aus einem nichtraucher und tierfreien Haushalt, suche im Moment nichts zum Tauschen.

Ich verschicke grundsätzlich versichert, auf eigener Gefahr auch Warensendung o.ä möglich. Bitte keine Angebote unterm MP!

Und es gilt wie immer: Privatverkauf, also unter Ausschuß von jegleicher Gewährleistungsanspruch oder Rückname meinerseits!

Bewertungen habe ich bei FDLUXX, einige bei Planet3DNow und hier bei OC-Inside bzw. bei Ebay 272 positive unter: dave77_de.

Läuft auch HIER und HIER

Gruß
Dave

(Geändert von dave77 um 13:16 am Jan. 16, 2012)


(Geändert von dave77 um 18:21 am Jan. 20, 2012)


[url=http://www.sysprofile.de/id19632[/url]

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6467 Tagen | Erstellt: 19:29 am 15. Jan. 2012
gipskopf
offline


OC God
20 Jahre dabei !


65,90 EUR inkl.   für den rechner

Beiträge gesamt: 9490 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7649 Tagen | Erstellt: 17:19 am 20. Jan. 2012
dave77
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
30°C


Alles klaro, der Rechner geht also für 65,90 EUR inkl. an gipskopf
Terratec Karte ist verkauft bei P3D, rest geht heute in die Bucht...

Hast PM ;)


Gruß
Dave

(Geändert von dave77 um 18:19 am Jan. 20, 2012)


(Geändert von dave77 um 18:19 am Jan. 20, 2012)


[url=http://www.sysprofile.de/id19632[/url]

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6467 Tagen | Erstellt: 18:18 am 20. Jan. 2012