» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

boarder0581
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hallo,

ich suche nach einem komplettpaket für einen HTPC.
Es sollte im prinzip das MoBo, Ram, CPU, LEISER Kühler und evtl. noch eine Grafikkarte enthalten sein.

Falls also jemand einen einen Komplettaustausch plant, bitte mal anbieten :-)

Gruß

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2010 | Dabei seit: 4868 Tagen | Erstellt: 0:04 am 28. Dez. 2010
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Abit IP35-E 20,-
Gskill 4GBNQ 2x2GB 45,-
Intel Dualcore 6420 mit BoxedLüfter 40,-
Asus 9800 GT 40,-

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 12:03 am 28. Dez. 2010
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Die Sachen sind an boarder0581 verkauft, er hat mich per PM kontaktiert und den Preis auf 140,- inklusive verhandelt.
Ich habe ihn darauf hingewiesen das diese Verhandlungen für alle sichtbar im Topic erfolgen sollten weil es sonst unfair anderen gegenüber sein kann.

@boarder0581, bitte nochmal die Forenregeln für das SBT lesen und herzlich willkommen bei :ocinside:

Dieses Topic kannst Du übrigens selber schließen:thumb:

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 10:52 am 1. Jan. 2011