» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

devi
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Barton
2087 MHz @ 2340 MHz
45°C mit 1.45 Volt


Hallo,

möchte auf diesen Weg meine heißgeliebte 9800 SE und mein ehm. Handy an den Meistbietenden abgeben.

Zuerst zur Grafikkarte:
Zu allerst, es besteht noch Garantie auf die Karte (über Amazon.de, Kaufdatum 9. Oktober 2003). Sie funktioniert einwandfrei und lief bei mir beinahe den gesamten Zeitraum als "Pro". Fairerweise muss ich aber eins sagen: Der Artifakttester bescheinigt ihr einige Artifakte, die mir allerdings nie aufgefallen sind! Auf Wunsch kann ich gerne Screens per Mail verschicken (gewünschtes Motiv einfach an mich. Entweder im Windows, CS, GTA:SA, COD, Fifa 2005, NFSU2). Diese Screens werden belegen, dass da wirklich nichts zu sehen ist! Von der Geschwindigkeit war ich bislang immer zufrieden. Im 3DMark 2003 hab ich knapp 5600 Punkte (mit nem Athlon XP 2800+).
Übertaktet wurde sie nie, dafür war mir die Gefahr eines technischen Defekts zu gefährlich, insbesonderen da kein großer Geschwindigkeitsgewinn zu erwarten war. Die Karte würde mit allem Zubehör (Kabelpeitsche, DVI Adapter, Fernbedinung, USB Adapter etc.) und der Garantie den Besitzer wechseln!

Preis: Beim Preis will ich erst 1-2 Ebay Auktionen abwarten, allerdings könnt ihr dennoch Gebote angeben, da ich schon eine Ahnung habe wohin es gehen soll.

Zum 6610:
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, aber der (Original)Akku ist immernoch himmlisch! Ringsherum hat es eigentlich keine Kratzer, lediglich ein wenig von der silbernen Umrandung ist weg. Bilder sind auch hier möglich!
Auf Wunsch kann ich noch ein paar Klingeltöne, Bilder oder Spiele (einige Toptitel sind drauf) draufziehen. Das 6610 würde den Besitzer mitsamt Ladekabel und dem Nokia HS-3 Fashion Stereo Headset wechseln.

Preis: Hier gilt dasselbe wie bei der Grafikkarte.

Versandkosten wären entweder 4 für ein unversichertes bzw. 7; für ein versichertes Paket. Standort ist in der Nähe von Oranienburg.

EDIT: Ich möchte warten bis ich mich auf einen Bietenden festlege, nicht das da ein Missverständnis entsteht!

MP für die Graka: 80€
MP fürs Handy: 40€

Habe eben nochmal den Artifacttester 5 installiert und getestet.
Ergebnis "You recieved 0 DXArtifactMarks.
No aritfacts detected!  Please overclock some more!".
Scheine mich da irgendwie geirrt zu haben :)

Screenshot davon wird auf Wunsch zugeschickt!

Dann legt mal los

devi

(Geändert von devi um 23:08 am Juni 16, 2005)


(Geändert von devi um 0:29 am Juni 17, 2005)

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6977 Tagen | Erstellt: 22:41 am 16. Juni 2005
devi
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Barton
2087 MHz @ 2340 MHz
45°C mit 1.45 Volt


Karte ist verkauft!

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6977 Tagen | Erstellt: 17:11 am 19. Juni 2005
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt



Zitat von devi um 17:11 am Juni 19, 2005
Karte ist verkauft!



aha wo?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 16:04 am 20. Juni 2005