» Willkommen auf News «

Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Nachdem sich jahrelang kaum etwas bewegt hat im Waküsegment finde ich, dass das eine Erwähnung wert ist: https://www.computerbase.de/2017-05/ekwb-fluid-gaming-aluminium-wasserkuehlung/

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 9:05 am 1. Juni 2017
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Danke fürs Teilen :thumb:
Wasserkühler ganz in Aluminium oder ganz in Kupfer anzubieten ist nicht schlecht, aber auch nicht allzu neu.
Sowas gab es selbst bei Luftkühlern mal, allerdings ist das Gewicht bei den Vollkupfer CPU Kühler natürlich brutal.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169708 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 11:05 am 1. Juni 2017
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Ja ich hatte zu Sockel A Zeiten so einen 500g Brocken das war der Wahnsinn :lol:

Ich findes es ok dass auch fullcover GPU Kühler usw. kommen, bei den Preisunterschieden zwischen Kupfer und Aluminium eine logische Konsequenz. Außerdem können sie sich so endlich die billigen Alu Radis aus China zuliefern lassen.


Vielleicht werden Kupferkomponenten im Wakübereich ja bald das, was früher Silber-Sonderauflagen waren? :noidea:

(Geändert von Henro um 11:45 am 1. Juni 2017)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 11:44 am 1. Juni 2017
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


JayzTwoCents hat auf Youtube das Set getestet: klickklack

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 19:12 am 14. Juni 2017