» Willkommen auf News «

Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Viele Computerspieler tragen Windeln  

Quelle: Buffed.de


Also mal ehrlich .. langsam bekomm ich das Gefühl das Computer/Konsolenspielen kriminell ..assozial oder was auch immer angesehen wird, um Propaganda dagenen zu schüren ..  Ich bin der Meinung "Es Reicht !!" Im Endeffekt lesen solche Meldungen wie die Hetze gegen Nichtdeutsche vor 70Jahren ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13944 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 16:51 am 2. Dez. 2009
jdmEP
aus Duisburg
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 5050 MHz
82°C mit 1.080 Volt


Wer hat den leeren Eimer nicht unterm Schreibtisch!?


ryzen 7800x3d | rx6800 | aorus b650 elite ax | 32gb ram |

Beiträge gesamt: 10076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6887 Tagen | Erstellt: 18:16 am 2. Dez. 2009
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Bei mir ist der immer min halb voll. ;)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7386 Tagen | Erstellt: 18:25 am 2. Dez. 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt



Im Endeffekt lesen solche Meldungen wie die Hetze gegen Nichtdeutsche vor 70Jahren ...


Hoho mal halblang, mit solchen Vergleichen wäre ich ganz vorsichtig, wenn wir dich nicht in die rechte oder geschichtlich minderbemittelte Ecke stellen sollen.

Und wen interessiert überhaupt, was irgendein windiges Werbeblatt schreibt? Da schau ich mir lieber die Muster auf meinem 3-lagigen Klopapier an.

(Geändert von spraadhans um 19:57 am Dez. 2, 2009)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7350 Tagen | Erstellt: 19:56 am 2. Dez. 2009
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Uns würde es nicht interessieren, wenn sich nicht irgendwelche Rentner und Bildzeitungsleser dafür interessieren würden. ;)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7386 Tagen | Erstellt: 20:10 am 2. Dez. 2009
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


was ich viel interessanter finde:

der link geht zu "buffed.de" ...WoW und ander Onlinespiele lassen grüßen:punk:

aber ganz ehrlich: ich finde den Artikel extrem überzogen und kenne wirklich keinen, der solch eine sucht hat !


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7936 Tagen | Erstellt: 20:11 am 2. Dez. 2009
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt



Zitat von spraadhans um 19:56 am Dez. 2, 2009

Im Endeffekt lesen solche Meldungen wie die Hetze gegen Nichtdeutsche vor 70Jahren ...


Hoho mal halblang, mit solchen Vergleichen wäre ich ganz vorsichtig, wenn wir dich nicht in die rechte oder geschichtlich minderbemittelte Ecke stellen sollen.

Und wen interessiert überhaupt, was irgendein windiges Werbeblatt schreibt? Da schau ich mir lieber die Muster auf meinem 3-lagigen Klopapier an.





Du hast es wohl falsch verstanden ... ich veruteile diese Vorgehensweise .. und in der Geschichtlichen Vergangenheit hatt Propaganta schon viel zu viele Leute mitgerissen ... und man weiss wohin das führte ..  Es fängt alles kein an ... bis es keiner mehr aufhalten kann .. solche Lügen müssen schon im Keim erstickt werden ..

Wir wissen vielleicht das es so nicht in der Realität aussieht ...   wir sind Jung ,wir sind Klug ... wir spielen auch vorm Computer ..und wissen das kein Eimer unterm Tisch steht und wir tragen auch keine Windeln ... nur unsere Älten Herrschafften glauben mittlerweile alles ... werden durch die Presse verdummt ..  gerade die Öffendlich Rechtlichen Sender .. nutzen das aus der ihr Großteil ihrer Zuschauer Höheren Alters sind .. ich sag nur eine Sendung ... die schon in dieser sachen oft genug negativ aufgefallen ist ..Frontal ..


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13944 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 22:33 am 2. Dez. 2009
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


:wayne:

Mein Klo ist direkt um die Ecke... da kann ich mich im Onlinespiel mal kurz in die Ecke legen... da findet mich niemand :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5976 Tagen | Erstellt: 22:41 am 2. Dez. 2009
Roughneck Rico
aus Nußloch
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz
72°C mit 1.275 Volt


Bei uns im Clan haben wir einen der wirklich in seine leere Flaschen pisst. ^^

Wir haben den mal besucht, war eine der ekligsten Erfahrungen die ich je gemacht habe ...

(Geändert von Roughneck Rico um 5:05 am Dez. 3, 2009)

Beiträge gesamt: 5841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8015 Tagen | Erstellt: 5:05 am 3. Dez. 2009
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Ich verkauf die vollen Flaschen seit Jahren an meinen örtlichen Getränkehandel. Soviel ich weiss machen die da draus Getränke für die örtlichen Zeitungsgesellschaften.

Evtl. gibts sowas in München ja auch....


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7694 Tagen | Erstellt: 11:23 am 3. Dez. 2009