» Willkommen auf Offtopic «

Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


so für alle nochmal die regeln, in zitat darf nur der posten der das vorige erraten hat! nehmt aber keine filme die keiner kennt!
so dann lege ich mal los:
"ich dachte leute wie wir dürfen nicht trinken?"
"richtig. wir machen eine ausnahme, weils dein erster kunde war"
fürn anfang was einfaches. legt los


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8267 Tagen | Erstellt: 22:24 am 2. Feb. 2002
daniel
aus wien
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


leicht wär gewesen: "geschüttlelt, nicht gerührt"!! :lol:

das war zu schwer fürn anfang, aber deine idee is goil!

(Geändert von daniel um 23:09 am Feb. 2, 2002)


(Geändert von daniel um 23:10 am Feb. 2, 2002)

Beiträge gesamt: 10065 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 23:01 am 2. Feb. 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


:lol: jo das stimmt!


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8267 Tagen | Erstellt: 23:05 am 2. Feb. 2002
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


also ich hab kein plan, gib mal ein paar tips

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 23:08 am 2. Feb. 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Na ich hab auch keine Ahnung, find die Idee aber witzig! :):) (@Rustaman: Ich will auch Tips!)

Bis das erste Zitat gelöst ist, mal was zwischendurch, da ich wenigstens weiß, wer immer geschüttelt nicht gerührt seinen Martini trinkt. Ich hoffe ich muß jetzt nicht alle Bond-Filme aufzählen! :lol:

Also: "Welcome to the real world." Woraus ist das?

(hört sich auf Englisch einfach besser an :)), und dürfte für die hier anwesende Zielgruppe nicht allzu schwierig sein! :)



Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 0:22 am 3. Feb. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


das ist leicht
Matrix: Morpheus zu neo!!!

nagut dann: ich liebe Pfirsiche
                    Von Pfirsichen bekomme ich niht genug!!


cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 0:54 am 3. Feb. 2002
daniel
aus wien
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


ocean's 11 - stimmts??

Beiträge gesamt: 10065 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 8:25 am 3. Feb. 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


ihr seid doch echt waschlappen! erst wird mein film erraten ;)
zitat nr.2 (gleicher film)
"stancefield?"
"zu ihrer verfügung"
"das ist von matilda!"
so wenns jetzt nicht klingelt, das ist echt die schlüssel scene des films, oder auch das ende ;)
viel erfolg


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8267 Tagen | Erstellt: 11:08 am 3. Feb. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


@daniel stimmt ned ganz.

@Rustaman: Klingt nach james Bond: Liebes Grüße aus Moskau??

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 12:30 am 3. Feb. 2002
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also kann mir einer erklären um was es geht? :lol:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8229 Tagen | Erstellt: 12:49 am 3. Feb. 2002