» Willkommen auf Offtopic «

faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


Hallo Freunde,

ich poste dreisterweise mal hier (man möge mir verzeihen) aber ich flipp hier sonst aus.

Bei mir leuchtet andauernd die verdammte HDD Leuchte und Audio CD's brauchen ewig bis ich se mal öffnen kann oder mir stürzt der ganze Kack explorer ab.

Ausserdem kommt jedes mal wenn ich den Arbeitsplatz aufmache oben in der Eingabeleiste dieser Halbtransparente grüne Lade/such/was weiss ich was balken und der braucht ewig bis der weg ist.

Hat der troll sich bei mir eingenistet oder was ist mit dem ding los?

Bitte um schnelle hilfe ich dreh hier durch

MFG Patrick


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 19:10 am 8. Juni 2012
petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


ich würde mal hijackthis drüber laufen und die log-datei online checken lassen.
den avira de-cleaner würde danach auch noch drüber laufen lassen.
wenn du dir was eingefangen haben solltest müsstest du es dann wissen...


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6449 Tagen | Erstellt: 21:16 am 8. Juni 2012
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


#Moderation Mode

Passt wohl besser nach Software

Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 9:56 am 9. Juni 2012