» Willkommen auf Offtopic «

Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Hallöchen,
ich suche ein Klebeband was man außen an ein Fensterbrett anbringen kann, und Wind und Wetter trotzt, was äußerst stabil ist und was extrem Gegenstände halten kann...
Sowas wird extrem teuer sein wahrscheinlich, aber sowas gibt es doch bestimmt?! Kennt jemand sowas?

grüße

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 9:02 am 20. Dez. 2010
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Duct Tape oder Panzerklebeband vielleicht.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 9:19 am 20. Dez. 2010
Typhoon
aus Kolbermoor
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Sempron
2200 MHz @ 3000 MHz


Als ich noch auf der Baustelle gearbeitet habe, hatten wir von Siga Wigluv, ist echt super das Teil.
Auch habe ich mit dem Klebeband von dem Hersteller "Reca" gearbeitet, ist auch sehr gut.


Du kannst deine Macht einsetzen..., der letzte lacht am besten.

Beiträge gesamt: 2164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7186 Tagen | Erstellt: 9:21 am 20. Dez. 2010
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Super! vielen Dank für eure Hilfe :) :) :)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 11:27 am 20. Dez. 2010
ekohs
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Vielleicht 3M doppelseitiges Karosserieklebeband (aus dem Autobereich)?

Wenn es die Leisten am Auto bei jedem Wind und Wetter hält, dann dürfte es wohl eine Option sein.


grüße Ekohs

Beiträge gesamt: 192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7070 Tagen | Erstellt: 15:57 am 20. Dez. 2010
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


Die Klebeleistung ist immer abhängig vom Material was man befestigen möchte. Im Außenbereich hatte mal ein Kollege Tesa Outdoor Montageklebeband (Doppelseitig) benutzt - nur doof, dass bei der Demontage der Putz aufgegeben hat und nicht das Klebeband.

Meine Badspiegel müssen auch jedes mal beim Umzug in der Wohnung verbleiben. Die bekommt man nicht mehr ab und wenn doch, dann gibt immer etwas anderes als das Klebeband auf. Benutze da immer Toolcraft Klebeband (doppelseitig), dass ist aber nicht für den Außenbereich geeignet.

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 12:37 am 24. Dez. 2010