» Willkommen auf Offtopic «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


habe die Möglichkeit nach Griechenland zu gehen um dort zu arbeiten, jetzt habe ich nach 2 telefonischen Interviews heute den Termin für den technischen Test bekommen.
Der Job ist für eine Firma die Antivirensoftware anbietet, dazu kommen Rechnungsfragen ect..in deutsch und englisch, habe als letztes vollen Support für CAD ERP und CRM gemacht Trouble Shooting und Installationen auf dem Kunden Server Rechner, aber ich würde trotzdem gern noch was üben.
Wenn jemand Fragen hat die in einem technischen Test vorkommen wäre ich dankbar wenn Ihr mir diese schicken könntet, kann mich wage an den technischen Test von der The Bee Company erinnern....
Bitte Jungs schaut mal nach, der Test geht eine Stunde und ist morgen um 13:00 Uhr:-)
Email Adresse: uwe.sprejz@gmx.de

Danke für Eure Hilfe


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 14:04 am 31. Mai 2010
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Am ehesten würde ich mich auf Methoden konzentrieren siehe ISTQB Technical Test Analyst

Sowas wie großartige Berechnungen (außer simple Laufzeitmessungen) kenn ich jetzt ausm technischen Test nicht. Als Testanalyst muss man halt in der Lage sein, anhand von Vorgaben aus technischen Dokumenten, Testfälle zu schreiben und somit "Wegstrecken" zu prüfen.

Alles andere ist imo fachl. Test.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 15:41 am 31. Mai 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


danke, aber das was du mir gepostet hast, ist nicht das was ich suche. habe auch im internet ein bissel was gefunden, habe auch noch mein IT Handbuch hier liegen...
es geht mir hauptsächlich um die fragestellungen und was so gefragt wird, ist viel grundwissen dabei und IT Support Firmen nehmen das gern zur Auswahl der bewerber, ist also more basic, 1&2 Level ist eigentlich so der einfache support, ab Level 3 wirds dann interessant..
kann ich mein W7 im nachinein noch auf english umstellen?
mein english hat die letzten jahre hier in germany echt gelitten...der test ist wie die interviews auch komplett in english...
möchte nichts anbrennen lassen, dass Büro steht driekt am Meer :-)

(Geändert von cheech2711 um 9:40 am Juni 1, 2010)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 9:36 am 1. Juni 2010
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


welche win7 version hast du ?


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6915 Tagen | Erstellt: 13:44 am 1. Juni 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


die Professional 64bit:thumb:

so der Test war ja dann doch einfacher als ich das dachte, Basic Fragen halt über alles ein bisschen, unglaublich ich wusste nicht was PnP bedeutet:blubb: krass wollte mir einfach net einfallen:lol: naja ich denke mal das es gereicht hat, Antwort ob Sie mich denn jetzt nehmen bekomme ich dann morgen....


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 17:23 am 1. Juni 2010