» Willkommen auf Offtopic «

Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz
72°C


Tach zusammen !
Der kleine Bruder (5jahre) meiner Freundin hat irgendwelche tasten an meinem Satreceiver gedrückt. Anscheinend hat er irgendwas in Richtung Ausgabesignal verstellt. Auf jeden Fall hab ich kein Bild mehr.
nur noch Ton!
Ich will jetzt einmal die werksteinstellung laden , was problembehaftet ist, da ich ja kein OSD mehr habe.
Hat jemand zufällig diesen Receiver und kann mit die Steps zum zurücksetzen durchgeben, sodass ich diesen Blind Programmieren kann?
Oder weiß zufällig jemand wo ich die Bedienungsanleitung herunterladen kann?


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2906 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8029 Tagen | Erstellt: 21:30 am 27. Juli 2008