» Willkommen auf Offtopic «

eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Hi, ich habe hier nen Jansport Rucksack, bei dem die Träger ausreisen.
Soweit ich weis, hatt man doch 30 Jahre Garantie auf den Rucksack oder?
Ich habe nämlich leider die Rechnung nicht mehr, möchte den aber doch gerne einschicken.

Hat da jemand Erfahrung, ob und wie das geht?

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7901 Tagen | Erstellt: 20:56 am 4. Mai 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


anrufen, fragen, wissen! :thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7470 Tagen | Erstellt: 21:20 am 4. Mai 2006
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Darum gehts nicht...
Ich habe auch nen Adresse gefunden, wo ich den Rucksack hinschicken kann. (Ist komischerweise die gleiche wie die von Eastpack, nur halt mit dem Empfänger: Jansport).

Angeblich gehts ohne Garantie. Auf der Seite von Jansport wiederrum steht, ich muss so nen Zettel ausfüllen und den beim Händler abgeben. Händler habe ich aber keinen bei uns in der Nähe. (Und die wollen da auch komischerweise nen Kassenzettel).


Also wohl mal am besten einfach mit Hermes an die Adresse schicken oder? Die 4 Euro sind ja ganz gut investiert wenns klappt.

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7901 Tagen | Erstellt: 21:40 am 4. Mai 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


ruf doch zuvor einfach mal an... dann setzt du auch keinen versand ins sand! :lol:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7470 Tagen | Erstellt: 22:30 am 4. Mai 2006