» Willkommen auf Offtopic «

spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


weiß jemand ob es noch weitere kinofilme im star trek universum gibt?

egal ob next generation oder voyager...

mfg


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 8:29 am 28. Jan. 2006
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


So weit ich weiß, war "StarTrek XI - The Beginning" geplant.
Soll angeblich mit einer neuen Besatzung sein, und in der Vergangenheit spielen.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8224 Tagen | Erstellt: 13:33 am 28. Jan. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von Jean Luc um 13:33 am Jan. 28, 2006
So weit ich weiß, war "StarTrek XI - The Beginning" geplant.
Soll angeblich mit einer neuen Besatzung sein, und in der Vergangenheit spielen.

Nachdem die "Enterprise" Serie nach nur 4 Staffeln eingestellt wurde, glaub ich nich daran ... Ok wäre es allemal da ich die "neuen" Alten rund um Scott Bakula ziemlich gut finde ... aber ich glaubs leider net :ohwell:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7727 Tagen | Erstellt: 13:52 am 28. Jan. 2006
hallo
aus feinster Schokolade
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz


:wayne:

;):wusch:

Beiträge gesamt: 2225 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7695 Tagen | Erstellt: 14:46 am 28. Jan. 2006
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


tja ich würd sagen, streng mal deine grauen zellen an, dann kommst du vielleicht drauf...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 16:05 am 28. Jan. 2006
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


@hallo: Wenns Dich nicht interessiert, dann spam hier nicht rum!

@blade:
Ja, dass habe ich auch gelesen, aber man erfährt leider nichts genaues.

Mir persönlich gefällt The Next Generation am besten, danach Classic
:punk:

Alle anderen haben mir nicht mehr so gut gefallen.
Obwohl es auch von DeepSpaceNine und Voyager einige sehr gute Folgen gibt.
Aber das mit Scott Bakula hat mir nie sehr gefallen, hab aber auch nicht sehr viel davon gesehen.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8224 Tagen | Erstellt: 16:10 am 28. Jan. 2006
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


naja nehmen wir es ihm nicht übel, als die ersten sttng folgen liefen, da hat er noch in die hosen gemacht.

und die jugend heute steht ja mehr so auf klingeltöne:lol:


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 16:25 am 28. Jan. 2006
ronin
aus gebrannt
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


mit hat das original und ds9 nie sonderlich gefallen. die andern waren eigentlich immer sehr cool


"those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin

Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7650 Tagen | Erstellt: 17:28 am 28. Jan. 2006
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


hab gelesen, das im 11. teil kirk wieder dabei sein soll und die wege von picard und archer sich mit ihm kreuzen sollten, aber steht alles noch net fest... paramount dementiert noch kräftigst!

und bevor der elfte sich um archer kümmert braucht der sisko noch nen kinofilm...

mit voyager kann ich mich immer noch net anfreunden; janeway gefällt mir gar net, da hätten die eher seven of nine als captain machen sollen :biglol: ;)


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7424 Tagen | Erstellt: 20:14 am 28. Jan. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von Jean Luc um 16:10 am Jan. 28, 2006

@blade:
Ja, dass habe ich auch gelesen, aber man erfährt leider nichts genaues.

Mir persönlich gefällt The Next Generation am besten, danach Classic
:punk:

Alle anderen haben mir nicht mehr so gut gefallen.
Obwohl es auch von DeepSpaceNine und Voyager einige sehr gute Folgen gibt.
Aber das mit Scott Bakula hat mir nie sehr gefallen, hab aber auch nicht sehr viel davon gesehen.

Am Anfang dachte ich auch: "Was dat den fürn Kack, noch vor Kirk ?! Was wollen die den da machen ? Basisbau oder was :blubb:" Die ersten 3-4 Folgen waren noch net so der Bringer aber dann fand ich es immer besser. Die 3te Staffel war echt gut :) Mittlerweile gefällt es mir besser als DS9 ;) BTW mein Voting is:

Platz 1 TNG
Platz 2 Enterprise ( hauchdünn )
Platz 3 Voyager
Platz 4 DS9
Platz 5 TOS ( Sorry aber en Kirk Fan war ich noch nie :lol: )

Als TNG "damals" in den 80er raus kam wurde ich erst so richtig krass zum Trekki ... Jean Luc :lol: ;)


Zitat von OptimusPrime um 20:14 am Jan. 28, 2006
hab gelesen, das im 11. teil kirk wieder dabei sein soll und die wege von picard und archer sich mit ihm kreuzen sollten, aber steht alles noch net fest... paramount dementiert noch kräftigst!

und bevor der elfte sich um archer kümmert braucht der sisko noch nen kinofilm...

mit voyager kann ich mich immer noch net anfreunden; janeway gefällt mir gar net, da hätten die eher seven of nine als captain machen sollen :biglol: ;)

Die sollten ma lieber die Staffel 5 von Enterprise abdrehen, Fan mäßig gibt es genügend "Bedarf" siehe Peditionen ans Studio ... Was Sisko betrifft naja DS9 und Voyager "passen" in die Filmreihe nicht wirklich rein ;) Allerdings habe ich auch meine bedenken wenn se Kirk ( der brauch dann aber en Hardcore Maskenbildner :lol:), Picard und Archer in einen Topf werfen. Das hat bei "Treffen der Generationen" schon net gut funktioniert und ist meiner Meinung nach einer der schwächsten Filme ... aber besser als gar keiner :lol: :thumb:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7727 Tagen | Erstellt: 20:43 am 28. Jan. 2006