» Willkommen auf Offtopic «

vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


aaaalso,
nachdem ich the fast and the furious gesehen hab war ich von einer unterbodenbeleutung total begeistert. weiß einer wo ich solche oder ähnliche neonröhren günstig kriege? in auto-shops kosten die dinger 390dm und aufwärts....müssen ja keine für ans auto sein, sondern irgendwelche neons die mit 12volt laufen und für den betrieb unter´m autoboden geeignet sind.....sollten pro röhre möglichst nicht über 40dm kosten...

nochwas: weiß jemand was das für autos sind die die in dem film haben (die japsenautos)? das würd mich mal interessieren.


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 15:43 am 12. Nov. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Das das in Deutschland nicht erlaubt ust, ist dir schon klar oder?
Das darfst du nur an Showcars ohne Staendige Zulassung anschrauben!
Und wie du schon festgestellt hast, sind die dinger SPEZIELL fuer das Auto gedacht!
Was anderes kannst du dir sicher aus USA oder Japan einschippern lassen! ;)

Was die Fahrzeuge angeht aus TFATF : Welche meinst du???
Da gibt es so einige, sogar einen VW Vento (Nachfolger des legendaeren Jettas! :lol:)

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:05 am 12. Nov. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


LOL

Das letzte mal das ich jemanden mit ner Blauen Neon unterm karren gesehen hab is schon 10 Jahre her.
Lange hat man es auch nicht gesehen.

1. wie schon gesagt nicht erlaubt
2. Fällt man damit auf wie'n bunter Hund und hatt bald selbige hinten anner Stange.

Außerdem ist das nicht ganz ungefährlich.
Du arbeitest da mit Hochspannung und Röhren aus Dünnem Glas.
einmal aufsetzen = Röhre Platt
Einer tritt rein  =  Röhre Platt
Starke erschütterungen =  siehe oben
Außerdem sind umherliegende Splitter für jeden eine Gefahr.
Ein isolationsfehler und du riskierst die entzündung des Treibstoffes oder kürzer "Kiste kann fliegen dir um die Ohren"

Es ist nicht ohne grund verboten.
Ausserdem kann die Strafe leicht die Regionen eines neuen Rechners erreichen.

Ich kann dir nur abraten.

Aber dennoch viel Spaß ;)

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 16:18 am 12. Nov. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


@LA
kennst dich aus, wa? ;)

@vcfmvp
als ich die überschrift des topics gelesen hatte, wollte ich schon schrieben "zu viel TF&TF geguckt, stimmt's?", aber das is hier ja der fall :lol:
ehrlich gesagt hatte ich den selben gedanken, als ich das in dem film sah! das war echt krass! :shocked: als ich mich dann mal im i-net umgesehen habe, hab ich auch herausgefunden, dass das verboten ist und man eine spezielle bescheinigung dafür braucht! da hat LA völlig recht!

aber falls es dich doch noch interessiert, hier ein link für "einigermaßen" günstige neon-röhren (sind zwar nur 43cm lang, aber naja, sieh selbst nach!):

http://s30173559.einsundeinsshop.de/sess/utn153bee835f8a877/shopdata/0070_Casemod
hier noch der rest (muss noch dahinter geschrieben werden!!!):
ding/produktansicht.php3?artikel=0052_Neonr%3DF6hre%2B43cm%2B%2B%2B230V%2B

noch'n bild: :)



die sind natürlich nicht für autos gedacht! ;)

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:26 am 12. Nov. 2001
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Naja, hab nen Bekannten der immer auf den Wheels treffen und sowas ist!:)
Der hat auch eine Lachgas einspritzung! :)
Im Film heisst das Zeug NAS!!
Naja, Macht gute Flammen aus den Rohren! :)

@ max: wie is die Haupturl von dem Shop???

http://s30173559.einsundeinsshop.de/sess/utn153bee835f8a877/shopdata/0070_Casemodding/produktansicht.php3?artikel=0052_Neonr%3DF6hre%2B43cm%2B%2B%2B230V%2B

So...

cu LA


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:42 am 12. Nov. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit 'nem nitro-oxid-system von NOS ?? :lol:



na, wie wär's? kost schlappe 4000,- wenn du ein einigermaßen gutes haben willst :) :lol:





hier, schau selbst bei NOS vorbei: http://www.nosnitrous.com/ :lol: mal so 150 PS mehr unter der haube, dass is doch was :)

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:43 am 12. Nov. 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


erstmal danke für eure ratschläge. mir ist natürlich bewusst das man das nicht darf. und was das angeht....sch**** drauf. und bevor jetzt jemand sagt, das ich den coolen/proleten sonstwas raushängen lassen will: es ist genauso verboten außerhalb von ortschaften auf landstraßen schneller als exakt 100 km/h zu fahren. es ist genauo verboten jemandem den stinkefinger zu zeigen, was sogar noch teurer wird als geschwindigkeitsübertretung je werden kann. es ist genauso verboten schneller als mit schrittgeschwindigkeit an einem haltenden bus vorbeizufahren. und wer hält sich daran. niemand. keine sau. narda. ok, vielleicht an den stinkefinger, vielleicht....
also das ist mir recht egal, ich will die dinger nicht während der fahrt anlassen, wir haben 2 mal die woche abends training (luftgewehrschießen) wo wir außerhalb von straßen fahren.
das neonröhren dünn sind is mir klar, deshalb will ich ja keine ganz langen, sondern nur relativ kurze. steinschlag etc kriegt man mit 2 schichten plexiglas abgehalten, das wäre auch nicht das problem. genauso wie die aufhängung, muss man halt vorsichtig und leicht beweglich dran montieren.

@maxpayne: sicher das man dafür ne spezielle bescheinigung braucht? ich dachte das darf man überhaupt nicht, aber sogar lowrider können in gewissem maße straßenzugelassen werden.

@la: ich meine die karre die der bulle hat (bzw beide, nachdem die japaner den ersten hochgejagt haben).


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 16:49 am 12. Nov. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


"NAS" ??? ich lach mich schief  :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

NOS!!! NOS heisst es, nicht anders ;)

die haupt-url ist folgende: http://www.frozenCPU.de/ (der ein oder andere mag die seite ja kennen!), dann unter online-shop! ok?

noch was @LA:
bitte editer doch mal deinen letzten post! ich hab den link extra "halbiert", damit das topic nich so in die länge gezogen wird!! :)

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:50 am 12. Nov. 2001
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


shit, habt ihr schnell gepostet. oder ich langsam geschrieben :biglol:. naja, sei´s drum. nee, so extrem muss es ja nicht sein, ich will halt nur die neons, weil die einfach nur geil aussehen.


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 16:53 am 12. Nov. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


@vcfmvp
jo, dass is tatsache!
das mit der "speziellen bescheinigung" war anders gemeint! also mehr, dass man schon eher ein rennauto oder ein show-car hat, wie's LA schon gesagt hat :)

natürlich sind manche lowrider-karren auf straßen zugelassen, vorausgesetzt sie überstehen den TÜV! :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:57 am 12. Nov. 2001