» Willkommen auf Offtopic «

naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hi Leute,

ich habe mal ein ungewöhnliches gesuch, das so wohl nicht ins S/B/T passt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Es soll ein Vectra B Caravan werden, im zweifelsfalle dieser: Follow ME
Da der Wagen schon einiges an km auf dem Buckel hat (148000), suche ich nun einen KFZ-Kundigen aus dem Raum Berlin, der bereit wäre, das Auto für mich mal unter die Lupe zu nehmen.Bin auch bereit dafür ein wenig zu bezahlen. Ich würde das ja selber machen, da ich genug Ahnung von Autos habe um den Zustand zu beurteilen, aber leider komme ich aus Köln.

Vielen Dank für eure Hilfe.

naKruul

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 22:32 am 16. Nov. 2004
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


niemand der helfen kann?

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 6:52 am 17. Nov. 2004
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Gibts in Köln keine Autos :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 10:49 am 17. Nov. 2004
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


doch, aber nicht so eine fetten für das geld.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8271 Tagen | Erstellt: 15:51 am 17. Nov. 2004