» Willkommen auf Offtopic «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich hatte die Bandit 6 Kult, Mein Neffe hat die 6er Pop, und ich hab jetzt die 650er Evo. Für Touren wäre die 12er Pop ne nette Option - ich pers. würd keine Naked kaufen, da man in meinem Alter gerne zumindest etwas windgeschützt unterwegs ist.
Die Bandit ist ja ein sogenannter Sport-Tourer, also kein reines Tourenmopped.
Ich würde auf jeden Fall - egal welches Mopped erst mal ne ausgiebige Probefahrt machen wenns nen Toureneisen werden soll. Ich hab zur Komfortverbesserung meine Bandit Sitzbank umbauen lassen, dann waren die Schmerzen nach längeren Sonntags-Touren erträglicher...:)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 18:53 am 13. April 2013
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


1200er bandit fahre ich. Ist zuverlässig und richtig krawall an der kette und das sehr früh.

Leistung liegt meist so bei 110 ps stock.

Habe meine mal gevatert...bin heute mal ne baugleiche in stock und meine gegeneinander probe gefahren.

Alter Verwalter.Also Die versprochenen 128 ps glaub ich sofort.Leovince sbk bischen modifiziert und das vaterkit zusammen sind einfach heftig.
1.gang 2.5 k umdrehungen und dann leicht am gas ziehen..sofort vorn hoch ohne kompromisse.
im 2 ten dann halt bei 4.5 k und das ohne kupplung oder hahn ruckartig aufreissen


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 0:46 am 14. April 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


So, grade die ersten 150 km zusammenhängend zurückgelegt: meine Bandit braucht definitiv nen neuen Kupplungshebel :blubb:

Nachdem er mittig abgebrochen ist als ich letztes Jahr meinen Daddy in der Kur besucht habe und irgend nen Depp mir die Bandit aufm flachen Teer-Parkplatz umgeschmissen hat hab ich nur die Kanten glatt gefeilt und hab gedacht ich könnt mich an den kurzen Hebel gewöhnen... :lol:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 16:56 am 14. April 2013
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


mittig ist sch****e ^^ letzte drittel ist zu verkraften :punk:

wenn de was übrig hast schaue mal nach v-trec hebeln bei egay.
Sind echt klasse.


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 18:21 am 14. April 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich kann/will aber nicht selbst montieren :noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 19:59 am 14. April 2013
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Bin heut auch 140km oder so gefahren :thumb:

Wetter war klasse - nur im Stehen wars bissel warm. Sonst perfekt :punk:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 22:36 am 14. April 2013
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Erste Ausfahrt gestern...120km
!3! Polizeikontrollen, hat zwar nix gekostet aber nervig wars trotzdem.

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8234 Tagen | Erstellt: 8:12 am 15. April 2013
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


@ slide: nen Hebel ist doch nen klacks? oder gehst generell nicht mit werkzeug ans moped?


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 14:47 am 15. April 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Eigentlich schraub ich am Moped nix selbst, habs bisher nicht mal geschafft die Miniblinker zu montieren, da es mir zu nervenaufreibend war das Heck abzumontieren um beizukommen.
Ich such mal ne Anleitung wie ich den Kupplungshebel tauschen kann, vielleicht isses auch für zwei linke Hände nicht allzu schwer. Hab halt Bedenken daß ich hinterher mit der Einstellung nicht klar komme oder den Zug nachher nicht rein bekomme und dann mit der Mühle nicht vom Hof komme :noidea::lol:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 17:37 am 15. April 2013
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Fahren geht aus Erfahrung auch ohne Kupplung .... ;)

Bin ja letztens auch ~10 km ohne Kupplung heim gefahren :ugly:
vom ersten in den zweiten Gang is bissel kacke, danach gehts eigentlich - und Anfahren bergauf mit Anlasser und bissel Schieben war auch nicht das, was ich jeden Tag brauche :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 19:02 am 15. April 2013