» Willkommen auf Offtopic «

CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Hey Leute, ich weiß, dass es schon unzählige solcher Topics hier gibt, in denen die überwiegend männliche Community über die Probleme mit ihrer schlechteren Hälfte schreiben, aber wenn ich die jetzt heraus krame, dann weiß wieder keiner, was denn jetzt neu andem Topic ist...
Ich erlaube mir jetzt einfach mal, ein neues Topic zu eröffnen.

Ich wollte euch bloß mal fragen, was ihr davon haltet:
Ich hab meiner Freundin gestern die Freundschaft gekündigt. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich bitte nie mehr bei mir melden, da sie in Wattenscheid wohnt ist das auch nicht so schwer, immerhin 80 km weg.
Wir haben uns nur gestritten, andauernd war sie eifersüchtig auf meine beste Freunin, mit der absolut gar nichts lief und auch nie was laufen wird. Das wußte sie eigentlich auch.
Nun hat sie so nen tollen Typen kennengelernt, der nur ihr bester Freund war, der sie aber abgöttisch liebte und ihr das auch immer wieder in Mails mitteilte. Ich durfte diese Mails nicht lesen, aber ich vertraute ihr ja schließlich.
Nun konnte ich nicht anders und hab mich trotzdem mal mit ihrer GMX Adresse eingeloggt, und siehe da: Er gestand ihr mal wieder seine Liebe, redete von "Beziehung mit ihr", was aber keine war. Na ja, jedenfalls waren teile dieser Mail SEHR hart. Sie erzählte in einem Gespräch meiner besten Freundin, dass sie es toll fand, solche Mails zu bekommen und das sie es genießt, wenn er sowas schreibt bzw. wenn sie von ihm in den Arm genommen wird.
Ich hingegen darf mich am besten nicht mal mit meiner besten Freundin, mit der sie sich eben auch gut verstand treffen. Dann hat sie mir noch vorgeworfen, dass es mir, wenn ich sie in den Arm nehme nicht um sie, sondern nur um die Umarmung an sich geht. (bei ihr scheint das ja ganz anders zu sein, deshalb (ich zitiere:)"holt sie sich ihre streicheleinheiten von michael".
Na ja, irgendwie fühle ich mich sch****e, vor zwei Jahren an meinem Geburtstag (5.1.01) haben wir uns das erste mal geküsst, zwei Jahre später sind wir endgültig auseinander, nach einer sehr häufig katastrophalen Beziehung.
Trotzdem fühle ich mich sch****e. Ist das korrekt zu sagen, ich will nichts mehr von dir hören? Ich hab bloß Angst, dass ich wieder den Fehler mache und wieder mit ihr zusammenkomme. Zudem will ich sie nicht mit demTypen zusammen sehen, mit dem sie jetzt garantiert zusammen kommt.

Sorry, dass ich euch allen nur auf den Sack gehe mit meinen langen Texten...
creon


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 0:29 am 7. Jan. 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


oh man junge, wie Recht Du hast, kenn ich nur zu gut.
Wir stehen Dir bei.


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7569 Tagen | Erstellt: 0:34 am 7. Jan. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Sei aber froh das Sie 80KM von dir entfernt wohnt, ich sehe mein Ex-

Freundinnen fast jeden zweiten Tag, ist zwar nicht schlimm aber

trotzdem ;) So wie sich das anhört wäre dir dieses Mädchen auf dauer

eh nicht treu gewesen, zwar stört es manche nicht allerdings würd e

mich stören ;) Und Kopf hoch, am anfang ist es immer sehr schlimm

nach einer Trennung, lass dich dadurch jetzt nicht hängen, das bringt

nichts als dich selbst kaputt zu machen :thumb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 0:52 am 7. Jan. 2004
Nitrous
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
2083 MHz @ 2337 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Naja,
ich war mit meiner 6 Jahre zusammen.
5 Davon Wohnten wir auch zusammen, das

kam dabei raus :ocinside: .

Vor 5 Wochen kamm sie auf die Idee das sie was Verpasst hat ( sie ist 23 ) und hat Schluss gemacht.
Vorgestern wollte sie mich zurück.
Heute haben wir und daruf geeinigt das wir es besser lassen,
Weil SEX mit der EX ist ja auch nicht ohne.
Und so hat jeder seine Freiheiten und es gibt keine Streitereien.
Ist auch besser für unsere kleine...

Beiträge gesamt: 368 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 0:58 am 7. Jan. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


na geil.
schön.
ich bin nicht der einzige.
hmm...

also was die treue-sache angeht: eigentlich hab ich sie für treu gehalten. sie ist auch der typ, der normal absolut treu ist. ich hielt mich hingegen mit meinem männlichen, schmutzigen gedanken für manchmal nicht treu, obwohl ich auch nie was mit wem anders gehabt hab und meiner meinung nach auch noch recht weit von entfernt war.

na ja... ich denke michael hat ihr leben umgekrempelt. sie meinte zwar, ich bin wichtiger, aber ich glaub sie wollte nicht wahrhaben, dass sie sich in ihn verknallt hat.
ich gönne dem arsch das aber nicht. auch wenn unsere beziehung so oder so nicht mehr viel länger durchgehalten hat. es geht ums prinzip.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 3:53 am 7. Jan. 2004
claudia
offline



OC God
20 Jahre dabei !


also hängst du jetzt noch an ihr ? (so richtig)  mh...


www.frenchfred.com   °!+//www.fclothing.spreadshirt.de

Beiträge gesamt: 2396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7436 Tagen | Erstellt: 4:10 am 7. Jan. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


sag mal, was machst du denn um die uhrzeit online? ist ja wohl nicht wahr.
ich hab ne begründung:
1. zivi fängt wieder an -> zeitumstellung
2. schlafstörungen wegen freundin bzw. ex-freundin
3. schlafstörungen wegen aufkommender probleme mit dem zuvieldienst. (siehe dazu mein anderes zivildienstproblemetopic)

claudia: kannste net mal in icq gehen?

nein, ich hänge nicht wirklich an ihr. also... ist ne komische sache. momentan hänge ich an ihr. und es missfällt mir der gedanke, sie nie wieder zu sehen.
aber ich würde nicht sagen, dass ich nochmal eine beziehung mit ihr anfangen will.
wenn ich jetzt aber sage: okaaay... wir treffen uns doch noch, dann weiß ich, dass das passiert, was immer passiert ist, wenn wir uns das gesagt haben (immer = ca. 8 mal): wir sind wieder zusammen gekommen. und das ist genau das, was ich verhindern möchte.

(Geändert von CREON um 4:23 am Jan. 7, 2004)


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 4:19 am 7. Jan. 2004
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Mir gehts gerade ziemlich ähnlich. Also bist du wirklich nicht der Einzige.

Gestern hat meine Freundin gemeint, dass wir uns für ne Zeit trennen sollten. Naja ich häng schon noch an ihr, jedoch sind ihre Gefühle angeblich nicht mehr so vorhanden, wie am Anfang.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt 3 Wochen kein Kontakt zu haben und dann "schauma ma".

Dann gibts da so nen Andreas...
Er schreibt ihr auch immer SMS mit H.D.L und ILD und kuss usw.. (also wie der Michael aus den Mails bei creon)
naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Schliesslich vertrau ich ihr ja.
Sie hat ihm mal versprochen, dass sie zu irgendso einer Party geht, wo er halt auch ist. Das ist sie dann auch, aber der Typ war mit ner anderen dort.. Also war das mal erledigt.
Joa...
seit ca. einer Woche haben die aber wieder Kontakt.(eigentlich darf ich die sms ja lesen, jedoch diesmal nicht...) Naja und jetzt denk ich mir mal, dass sie mit mir mal ne Pause einlegt und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Eigentlich hab ich ihr ja immer vertraut, aber jetzt bei dieser Sache geht das einfach nicht.

Naja jetzt muss ich mal paar Sachen ändern, damit das auch wirklich wieder klappt in drei Wochen.
Dann werd ich mal ihre beste Freundin fragen, was mit dem Andreas ist.
Was würdet ihr mir raten, was ich jetzt machen soll?
Ich mein ja, dass das Jahr mit ihr schon sehr schön war und wir uns praktisch nie gestritten haben. Jeder meint, dass wir auch sehr gut zusammen passen. Das seh ich genauso.

Naja auch wenn der Text jetzt nicht unbedingt so viel zum Topic bringt, musste es einfach raus. Ist halt gerade mal 12h her...

:cookie:

(Geändert von MCSlash um 9:32 am Jan. 7, 2004)


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 9:29 am 7. Jan. 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Nutzt eure Chancen, sonst könnte es sein, dass ihr es irgendwann bereut.


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7569 Tagen | Erstellt: 11:11 am 7. Jan. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von MCSlash am 9:29 am Jan. 7, 2004
Mir gehts gerade ziemlich ähnlich. Also bist du wirklich nicht der Einzige.

Gestern hat meine Freundin gemeint, dass wir uns für ne Zeit trennen sollten. Naja ich häng schon noch an ihr, jedoch sind ihre Gefühle angeblich nicht mehr so vorhanden, wie am Anfang.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt 3 Wochen kein Kontakt zu haben und dann "schauma ma".

Dann gibts da so nen Andreas...
Er schreibt ihr auch immer SMS mit H.D.L und ILD und kuss usw.. (also wie der Michael aus den Mails bei creon)
naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Schliesslich vertrau ich ihr ja.
Sie hat ihm mal versprochen, dass sie zu irgendso einer Party geht, wo er halt auch ist. Das ist sie dann auch, aber der Typ war mit ner anderen dort.. Also war das mal erledigt.
Joa...
seit ca. einer Woche haben die aber wieder Kontakt.(eigentlich darf ich die sms ja lesen, jedoch diesmal nicht...) Naja und jetzt denk ich mir mal, dass sie mit mir mal ne Pause einlegt und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Eigentlich hab ich ihr ja immer vertraut, aber jetzt bei dieser Sache geht das einfach nicht.

Naja jetzt muss ich mal paar Sachen ändern, damit das auch wirklich wieder klappt in drei Wochen.
Dann werd ich mal ihre beste Freundin fragen, was mit dem Andreas ist.
Was würdet ihr mir raten, was ich jetzt machen soll?
Ich mein ja, dass das Jahr mit ihr schon sehr schön war und wir uns praktisch nie gestritten haben. Jeder meint, dass wir auch sehr gut zusammen passen. Das seh ich genauso.

Naja auch wenn der Text jetzt nicht unbedingt so viel zum Topic bringt, musste es einfach raus. Ist halt gerade mal 12h her...

:cookie:

(Geändert von MCSlash um 9:32 am Jan. 7, 2004)




Also n guter Freund von mir hat mal gesagt "Pausen gibs beim Fußbal ... nicht aber bei Beziehungen".

Ich denke heute so darüber das es zwar nicht das Ei des Kolumbus ist, aber durchaus was hat. Die richtigste Lösung gibt es nicht, aber in eurem Fall wäre es warscheinlich besser gewesen wenn ihr eure Probleme offen und erlich besprochen hättet und wenn danach von beiden seiten noch eine beziehung gewünscht ist dann kann man eventuell n paar tage/wochen "abstand" vereinbaren ohne den status des zusammenseins aufzugeben ...

den wenn man das erstmal gemacht hat dann isses auch kein betrug mehr wenn man was mit nem anderen hat ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 11:13 am 7. Jan. 2004