» Willkommen auf Offtopic «

SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


Salam !
Folgendes:
Ich habe ab dem 01.09.2003 ne eigene wohung.
Da ich NIE fernsehe (habe auch keine glotze und kein radio) möchte ich auch kein GEZ zahlen. Jetzt habe ich aber ne TVkarte die ich dazu benutze um auf dem PC-monitor videos von meinem videorecorder zu schauen.

nen kumepl von mir meinte, man muss auch GEZ zahlen wenn man eine TV-karte HAT, egal ob man sie benutzt oder nicht.
Stimmt das??


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6878 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8030 Tagen | Erstellt: 16:57 am 6. Aug. 2003
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


wär mir neu, wenn du keine glotze hast brauchst nich,
aber wenn du ein autoradio hast   :)

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7823 Tagen | Erstellt: 17:00 am 6. Aug. 2003
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Wo kein Kläger kein Beklagter! Also würd ich nich melden!

ABER die GEZ-Geier holen sich die Adressen heutzutage beim Einwohnermeldeamt. Darüber kriegen sie dich bestimmt. Es kann dann also sein, dass son Typ mal bei Dir klingelt. Erstens musst Du den nicht reinlasen, zweitens haste ja keinen Fernseher. Und drittens glaub ich nicht das die GEZ-Fritzen das mit ner TV-Karte schnallen.

ALSO gucken und genießen

:cu:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8252 Tagen | Erstellt: 17:01 am 6. Aug. 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


sie hat eine reciever um fernseh sigbnale umzusetzen oder ?!?!

also GEZ pflichtig... glaub mir ist so...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 17:01 am 6. Aug. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich denk schon, dass du GEZ zahlen musst...  Du musst ja auch zahlen, wenn du ein Radio oder TV hast und nicht benutzt...

Aber wenn du nicht zahlst und die Leutz von der GEZ kommen udn nach Fernseher fragen, brauchste die erstens eh nciht reinlassen und 2. haste ja keinen.... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104984 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 17:02 am 6. Aug. 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


das finde ich jetzt aber gay !
wie soll ich denn sonst meinen videorecorder mitm PC verbinden ?


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6878 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8030 Tagen | Erstellt: 17:08 am 6. Aug. 2003
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


aber die sind hartnäckig  :)

hab den solange anner tür abserviert bis er mir mein
kennzeichen, das passende auto und ne mögliche anzeige
serviert hat,
dann musst ich das autoradio zähneknirschend anmelden.
aber nicht bei ihm, damit er keine prämie bekam  :lol:

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7823 Tagen | Erstellt: 17:09 am 6. Aug. 2003
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


ich hab kein auto
:kidding:


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6878 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8030 Tagen | Erstellt: 17:12 am 6. Aug. 2003
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


wat autoradio muß man anmelden, da hab ich wohl was verpasst inner schule? :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 17:15 am 6. Aug. 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


man :lol: ich krieg die krise man wegelagerer sind ja nix dagegen hier in lux ist es egal ob ich nen radio oder nen fernseher habe da kommt keine komische behoerde vorbei und kassiert geld ab , echt man der gez verein gehoert abgeschafft die mafia ist ja ein dreck dagegen.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8056 Tagen | Erstellt: 17:30 am 6. Aug. 2003