» Willkommen auf Offtopic «

Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


hi @ all

ich hab in den letzen tagen immer wieder mails bekommen von verschiedenen adrassendie ich nicht kenne mit "goldfish" in der betreff zeile! meistens weiterleitungen! inhalt der mail ist folgender:

Hi Dear
Check the attach
See u

.
.



es ist aber kein anhang dran und selbst wenn würde ich ihn nicht offnen! was ist das ? hat das einer von euch auch bekommen? die absender sind immer @hotmail.com  z.B.

alexrockt@hotmail.com

komische sache!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8065 Tagen | Erstellt: 17:11 am 2. Jan. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Kein Link drin oder so?  Eifach nur die 2 Sätze und sonst nix?!?

Wenn nicht, isses halt Müll... aber komsich isses trotzdem :noidea:  Ich bekomm auch massig Mails, die keiner braucht aber eher vom Kaliber
"Hi!, hast dich auf meine letzte Mail nich gemeldet blablabla komm auf meine Seite und lade dir den KOSTENLOSEN Testzugang runter blablabla"


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 17:18 am 2. Jan. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


@ ErSelbst

naja, wenn du dich auch immer auf so ne XXX seiten aufhälst, isses mir klar, das du solche mails bekommst :biglol:

:lol:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8091 Tagen | Erstellt: 17:23 am 2. Jan. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Jo solche Mails bekomm ich auch andauernd, deswegen gehe ich auch nicht mehr auf mein GMX Postfach


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 17:31 am 2. Jan. 2003
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Dann aender mal deine Forums mail addy! ;)

cu Rick


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 17:36 am 2. Jan. 2003
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


es gibt sogenannte "Email Adressen Sammler"

die graben das internet durch nach email addys und bekommen geld dafür !

also können sie auch die email adressen von den leuten hier im forum per profil nachsehen und für werbezwecke verhökern ..
das mit forum ist nur ein beispiel ;)

dann brauch sich keiner zu wundern das er mails von "der geilen Eva" oder sonst was bekommt :lol:


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 18:13 am 2. Jan. 2003
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


jo und wenn man in der email auf "abmelden" klick erhöht sich der wert weil feststeht das die adresse aktiv ist!

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8225 Tagen | Erstellt: 19:29 am 2. Jan. 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


hm naja komische sache! weil ansonsten hällt sich das mit dem spam bei mir voll in grenzen ich krieg nur die werbuing von hotmail.com wo du bei der anmeldung angeben muss was deine interessen sind!
hm naja ich lösch die dinger einfach!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8065 Tagen | Erstellt: 20:02 am 2. Jan. 2003
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


ich benutze "the bat" (email client). da hab ich einfach ein paar filter wo die meisten nachrichten vm server gelöscht werden und noch nicht mal bei mir aufm rechner landen. bei mir sehen die mails jedenfalls immer fast gleich aus und der text unterscheidet sich auch nicht großartig...
z.b. kommt der text "jemand der Dich sehr gerne mag" so gut wie immer in den unerwünschten mails vor.

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8225 Tagen | Erstellt: 21:14 am 2. Jan. 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von svenska am 17:23 am Jan. 2, 2003
@ ErSelbst

naja, wenn du dich auch immer auf so ne XXX seiten aufhälst, isses mir klar, das du solche mails bekommst



Das lass ich mir aber nicht nehmen :lolaway:

Seit ich miene eine web.de Addi gelöscht hab, bekomm ich auch "nur noch" ~30 SPAM Mails/ Tag.... damit kann ich soweit leben ... Vorher warens ~150/ Tag :gulp:

Und zum Thema Forum: Ich hab schon 3x ne Mail bekommen, in deren Betreffzeilen jeweils in etwa "I saw you on www.forum-inside.de" lauteten.... und meine Mail- Addi, die ich hier angegeben hab, erhält nach nem halben Jahr auch schon ~10 Werbemails/ Tag... und die addi hab ich nur hier eingetragen :(
JEEEEEEENS!!! Wieviel bekommst du dafür, dass wir zugemüllt werden???
:rollsmile::lol::rollsmile::lol::rollsmile::lol::rollsmile:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 23:44 am 2. Jan. 2003