» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Hallo!

Habe mir ein Window in die Seitenwand meines Avance gemacht! Beim festkleben habe ich aber zu viel von dem Heißleim darauf gemacht und jetzt sieht es an den Seiten total beschissen aus! Habe dann mit dem Fön das gröbste entfernt und dann nochmal ordentlich mit Heißleim im Case befestigt, aber man sieht ja die Rückstände des Klaber vom ersten mal immernoch! Was kann ich machen? Kann ich irgendwas drüber machen um es zu überdecken? Mit dem Edding drüber malen würde sicher nicht so geil kommen...

MfG


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7707 Tagen | Erstellt: 12:54 am 17. Mai 2003
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


probier das ganze mit nitro wegzumachen sollte gehen!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8312 Tagen | Erstellt: 13:11 am 17. Mai 2003
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Macht das nitro nicht das Plexiglas so rauh?


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 13:38 am 17. Mai 2003
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


ja ne er soll ja zuerst das plexy wegnehmen und die kanten sauber machen!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8312 Tagen | Erstellt: 14:01 am 17. Mai 2003
OC Hero
aus Trier
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1778 MHz @ 2320 MHz
45°C mit 1.725 Volt


Nimm Verdünnung. macht alles Blitzplank, hatte das gleich problem. Hat super gefunzt. versuche aber vorher mal an einer unauffälligen Stelle ob das Plexi angegeriffen wird!!!


Asus A7n8X, AMD T-Bred 2100@noch nicht klar, Radeon 9500@piplines defekt,

Beiträge gesamt: 88 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7689 Tagen | Erstellt: 14:53 am 17. Mai 2003
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


lol wer macht schon ein window mit heisskleber fest!!!


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 15:25 am 17. Mai 2003
sbz24
aus Berlin
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 1900 MHz mit 1.75 Volt


lässt sich heißkleber nicht einfach abziehen und den rest unter warmen wasser säubern ?
hab immer punktweise mit sekundenkleber gearbeitet und die rillen
mit heißkleber gefüllt.


Meine vorherige Sig war schei*e, diese aber auch.
Tipps für eine neue nehme ich entgegen.

Beiträge gesamt: 707 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7795 Tagen | Erstellt: 15:41 am 17. Mai 2003
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Dachte auch man kann heißleim einfach abziehen, aber dem war leider nicht so... Und mit dem Fön hab ich das grobe abgekriegt, aber der Rest ist beim abwischen verschmiert. Ich versuchs mal mit Verdünnung! Genug Reste zum probieren habe ich ja!

MfG


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7707 Tagen | Erstellt: 21:33 am 17. Mai 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


PATTEX RULEZZ...


:dance:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 12:05 am 18. Mai 2003
MaN
aus Freiamt
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 2230 MHz
38°C mit 1.725 Volt


probiers doch mal mit nem Heißluftföhn kurz draufhalten! könnte was bringen!


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ne Schaufel..!!! ;-) mein onlineshop:
www.silent-shop.de.vu
wenn ihr mal was von innovatek cool-cases oder noiseblocker braucht, fragt mich!

Beiträge gesamt: 976 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 14:50 am 19. Mai 2003