» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Jo hi demnaechst is ja nu fasching ;) und wir bauen grad einen wagen so nun haben wir uns ueberlegt das wir zum musik machn son alten rechner draufstellen...!
Ok ich hab auch shcon nen 800er zammgebastelt (muss ja nur winamp laufen) so nun is aber die frage wie soll ich den "lagern " ?
ich hab mir folgendes überlegt:
ich hab hier so eine holzkiste wo alles reinpasst...! ich hab mal meine paintkünste spielen lassen :D

also unten soll eine schicht schaumstoff rein (das blaue)
dann wollte ich an den oberen rand von der kiste so haken reinschrauebn und dann das board mit packetschnur daran aufhängen wegen den erschütterungen halt...! meint ihr das würde so funktionieren bzw habt ihr eine bessere idee ?
mfg ConCOrde


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 19:19 am 20. Jan. 2005
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


wozu soll das gutsein?

wie schnell wollt ihr mit dem wagen fahren :lol:
ne im ernst also den pc selber so aufzuhängen halte ich für nich nötig. pcs im auto überleben ja auch und das selbst über längere entfernung. wenn du angst hast häng einfach die platte mit paar einmachgummis auf und fertig. die ist das einzige was überhaupt schaden nehmen kann.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 19:57 am 20. Jan. 2005
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


hm ne net wegen der geschw..
eigtl naja die muesn bzw bremsen öfters mal gewollt/ ungewollt mal ziemlich ruppig...! deswegen! ich mein ich könnte das mb ja auch einfach auf schaumstoff legen blos denk ich dann das es zu warm wird oder ? also bekommt schon luft ..ich bohr löcher rein... blos ..weis net ob das so  gut is wenns direkt auf schaumstoff liegt ?
jo die festplatte häng ich mit gummis auf..!
und dann muss das teil ja auch von umzug auf umzug gefahren werden über landstraße und da fahrn die schon 40 km/h...!
ok nu eigtl nur noch die frage wirds zu warm wenns direkt auf schaumstoff liegt  ?

(Geändert von ConCorde um 20:04 am Jan. 20, 2005)


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 20:03 am 20. Jan. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ums MB würde ich mir eigentlich keine Gedanken machen. Das einziegste was Schaden nehmen könnte ist die HDD.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 20:11 am 20. Jan. 2005
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


hm ok dann werd ich das mb einfach unten schön in den schaumstoff einbetten und die hdd bekomm ich schon so gepolster und gehängt das sie das überlebt..!
der rest is kein prob als moni hab ich noch genug alte 15" wos nix macht wenn se danach putt sind ;)
thx ;):godlike:


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 20:36 am 20. Jan. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


und leg das Ding dann lieber auf die Seite, ansonsten reisst es nachher noch den Kühler aus dem Motherboard.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7564 Tagen | Erstellt: 22:14 am 20. Jan. 2005
tam
aus Beckedorf
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1836 MHz @ 1836 MHz


pass lieber auf mit dem schaumstoff.
als ich meinen pc auf nem schaumstoffkram draufliegen hatte, hat er die festplatten und laufwerke nicht erkannt.

sollte antistatic sein.


mfg tam


AMD Barton 2.5 - Elitegroup N2u400-A - 512 twinmos 400mhz - 9800pro powercolor // MacBook - 2Ghz Dualcore - 1gb Arbeitsspeicher - 80gb Hdd // HTPC - 700Mhz Amd - geforce 2 mx400 (passiv)

Beiträge gesamt: 355 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7321 Tagen | Erstellt: 0:49 am 23. Jan. 2005
Ace16
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5



Zitat von tam am 0:49 am Jan. 23, 2005
pass lieber auf mit dem schaumstoff.
als ich meinen pc auf nem schaumstoffkram draufliegen hatte, hat er die festplatten und laufwerke nicht erkannt.

sollte antistatic sein.


mfg tam



bei jeden Mainboard wird ein Schaumstoff mit gelierfert dürfte reichen ;)


Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
ca. 1% der Erde ist Asphaltiert, 99% sind zum crossen

Beiträge gesamt: 4613 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7424 Tagen | Erstellt: 10:01 am 23. Jan. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


leg doch einfach erst den Schaumstoff hin, und da sone Mainboard-Antistatikfolie drauf. Dann kommt das Mainboard.:thumb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7429 Tagen | Erstellt: 17:09 am 24. Jan. 2005
tam
aus Beckedorf
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1836 MHz @ 1836 MHz



Ace16  Erstellt 10:01 am Jan. 23, 2005
Zitat von tam am 0:49 am Jan. 23, 2005
pass lieber auf mit dem schaumstoff.
als ich meinen pc auf nem schaumstoffkram draufliegen hatte, hat er die festplatten und laufwerke nicht erkannt.

sollte antistatic sein.


mfg tam


bei jeden Mainboard wird ein Schaumstoff mit gelierfert dürfte reichen



ne ne gerade bei dem schaumstoff ist mir das passsiert.



AMD Barton 2.5 - Elitegroup N2u400-A - 512 twinmos 400mhz - 9800pro powercolor // MacBook - 2Ghz Dualcore - 1gb Arbeitsspeicher - 80gb Hdd // HTPC - 700Mhz Amd - geforce 2 mx400 (passiv)

Beiträge gesamt: 355 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7321 Tagen | Erstellt: 19:59 am 24. Jan. 2005