» Willkommen auf Tipps und Tricks «

Soviet Nuke
aus Leipzig
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2890 MHz @ 3500 MHz


Hi , ich hab ne GeFroce 4 MX440. Die ist irgendwie in Arsch gegangen , aber bevor die in Arsch gegangen ist hab ich die WLP von dem Kühler ausgetauscht. Ich bin zum Laden gerannt und die umgetauscht. Die im Laden sagten das sie die kapute zu MSI schicken und die dan herausfinden ob ich verursacher des schadens bin. Meint ihr die machen mich schuldig wenn ich die WLP ausgewechselt hab ???

Achja , die funzte nicht weill zu erst ein Bild auf dem Monitor war , das aber nach n paar sekunden wieder aus ging . Auserdem wurde der Kühler hölisch laut wenn man den eine Nacht lang ausgeschaltet lies und am nächsten Morgen anschaltete.....


In Grind - We Crust !
     - D . I . Y -

Beiträge gesamt: 681 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 17:00 am 14. Mai 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Selbst, wenn du nicht Schuld daran bist, wenn die das merken und kein Auge zudrücken dann ist das kein Garantiefall mehr. Garantie erlischt, wenn du an der Karte rumbastelst.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8114 Tagen | Erstellt: 23:12 am 14. Mai 2002
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ach sooo streng is das auch nicht...die KArte hatte doch hoffentlich diese haltestifte? und hast du die WLP die du nacher wieder abgemacht hast RESTLOSS abgemacht - porentief rein quasi?
wenn ja dann is das schon ok, da sagen die nichts zu!

Jetzt kommt mir nicht (;)) mit ja ne aber...
Das is so...wärmeleitpaste interesiert die n sch****! Das is kein prob wenn man das macht, solange man an der Karte nichts beschädigt. Manche Hersteller (Vor allem OEMs) machen gar keine Paste drunter!

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 6:39 am 15. Mai 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, ich glaub die machen die billig paste die eh nix bringt eh nur drunter dass es den schönen chip mit der nvidia aufschrift nicht zerkratzt :lol:

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8145 Tagen | Erstellt: 14:05 am 15. Mai 2002
Soviet Nuke
aus Leipzig
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2890 MHz @ 3500 MHz


Drum hab ich auch neue rein gemacht :)


In Grind - We Crust !
     - D . I . Y -

Beiträge gesamt: 681 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 7:44 am 16. Mai 2002
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Also wie gesagt...wenn du die Karte in "Urzustand" zurückversetzten kannst ohne das man sieht das du daran irgentwas gemacht hast is alles ok...meinst du irgentein händler notiert sich welce und wieviel WLP auf der Graka war??? NEIN! ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 8:40 am 16. Mai 2002
Soviet Nuke
aus Leipzig
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2890 MHz @ 3500 MHz


Ja , aber die Karte ist schon auf dem Weg zu MSI und ich sitze mit meiner ersatz MX440 herum.... Und bange um mein Geld.... lol :)


In Grind - We Crust !
     - D . I . Y -

Beiträge gesamt: 681 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 20:44 am 16. Mai 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Also,

normalerweise schauen die nur mal drüber ob an der Karte mal gelötet worden ist oder ob was kaputt gegangen ist, sehen die nichts fliegt das ding zu 90 % in den Müll und du bekommst eine neue Karte zu geschickt.  ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 1:26 am 1. Juni 2002