» Willkommen auf Hardware «

Bulldog22
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
43°C mit 1.305 Volt


Hallo Leute,
ich hab jetzt mal meinen OnBoard Sound auf meinem Abit NF7-S Rev.2 aktiviert. Ich hab die neuesten Treiber und Software installiert. Es läuft auch alles cool, wenn ich unter der NVIDIA nForce Systemsteuerung bei Lautsprecherkonfiguration 4 Lautsprecherauswähle. Das dumme ist aber nur, wenn ich den Rechner neu starte, dann haben sich die Lautsprecher wieder auf 2 Lautsprecher gestellt. Somit muss ich nach jedem neustart wie 4 Lautsprecher einstellen, und das ist halt mal großer MIST!!

Kann mir da jemand vielleicht helfen??

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 17:53 am 10. März 2004