» Willkommen auf Hardware «

nager
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1000 MHz @ 1200 MHz
47°C mit 1.75 Volt


Hallöchen,
ich hab ein Prob mit Dsl meines Bruders, da der einige Autostunden entfernt wohnt, ists leider auch ne Ferndiagnose. Mein Bruder hat eine Eumex 740 lan Telefonanlage. Er möchte nen Wireless lan Netzwerk aufbauen. Zwei Rechner sollen daran angeschlossen sein, einer über Kabel einer über Funk. Beide Rechner sollen dann über die Telefonanlage per DSl ins Internetz. Wenn ich das richtig verstanden habe was ich an Infos unten aufgeführt habe, dann brauche ich einen Wireless lan Router den ich ans DSL Modem anschließe und das Modem dann an die Eumex Telefonanlage. die Rechner werden dann per Funk und per Kabel an den Wireless Router angeschlossen. Sehe ich das richtig? ;-), oder war das zu konfus? Ich habe leider keine großen Infos über die Eumex Anlage gefunden und mein Bruder ist zu doof, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus und weiß was so nötig ist!!! Danke, hier noch ne Beschreibung die ich im Netz gefunden hab:



"Eumex 704 PC LAN
Durch eine spontane Amtsholung ist die Telefonanlage sofort betriebsbereit. Zudem besitzt sie vier analoge Nebenstellen, sodaß Sie bis zu vier analoge Endgeräte problemlos an die Anlage anschließen oder auch Ihre 'alten' Telefone weiter nutzen können. Auch für zukünftige Leistungsmerkmale des 'T-Net ISDN' ist die 'Eumex 704PC LAN' bereits vorbereitet. Über die Telekom-Hotline ist eine Fernkonfiguration möglich. Um aber auch in den Genuß des Internets zu kommen, schließen Sie einfach das 'T-DSL'-Modem über eine Ethernetschnittstelle an. Sie können die TK-Anlage aber auch ohne 'T-DSL'-Verfügbarkeit direkt am ISDN-Basisanschluss betreiben. Auch eine Netzwerkfunktion für drei PCs ist möglich. Mit folgenden Anschlüssen ist die Anlage ausgestattet: 1x USB, 4 a/b-Ports, 4x Ethernet (1x T-DSL, 3x LAN). Weiterhin bietet es Ihnen auch eine Firewall-Funktionalität und unterstützt SMS im Festnetz. Über die LED-Anzeige können Sie den Betriebszustand der Anlage überprüfen. Im Lieferumfang der TK-Anlage sind ein ISDN-, ein PC-Verbindungskabel und eine CD-Rom mit Installationssoftware enthalten.
"

Beiträge gesamt: 296 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8276 Tagen | Erstellt: 22:39 am 15. Feb. 2004
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


vielleicht bringts dich weiter

hier

so wie ich das verstehe, hat diese anlage bereits einen dsl router und nen switch eingebaut. also brauchst du dich nur noch um die wireless geschichte zu kümmern.

versuch bei google nach der anlage zu gucken, da kommen recht viele infos.

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 23:05 am 15. Feb. 2004