» Willkommen auf Hardware «

subson
aus NRW
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Hallo !

Ich habe die Optische Funk (5 Tasten) USB Maus MD 6419 von Medion.

Der Mauszeiger "zappelt" manchmal im Windowsbetrieb wenn ich z.B. einen Button anpeilen will. (Am Alkoholzustand liegt's nicht :biglol::drink::biglol:) Ich meine mal bei XP gesehen zu haben, das man irgentwo die Abtastrate einstellen kann. Kann das daran liegen ? Wo war das ?

Gruß subson.


AMD Phenon II X4 955
(immer noch :) - reicht für Linux)
Gigabyte HD7870

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 12:07 am 23. Dez. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


also
ich bin mir ziieeemlich sicher, das es am akku liegt ;)

die abtastrate:
->gerätemanager-maus-doppelklick auf die maus..-dann kann man es irgendwo einstellen ;)

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7610 Tagen | Erstellt: 12:52 am 23. Dez. 2003
subson
aus NRW
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Sorry, da hatte ich auch schon gesucht, im Gerätemanager ist unter Maus der Eintrag HID Konforme Maus, wo nur -> Allgemein, Treiber und Energieverwaltung mit : Gerät kann PC aus Standby - Modus. Dann habe ich noch den Eintrag -> Eingabegeräte -> USB HID (Human Interface Device) -> mit Allgemein und Treiber.

Gruß subson.


AMD Phenon II X4 955
(immer noch :) - reicht für Linux)
Gigabyte HD7870

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 13:16 am 23. Dez. 2003
subson
aus NRW
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II


schieb !

Weiß keiner Hilfe ?? :noidea:

Gruß subson.


AMD Phenon II X4 955
(immer noch :) - reicht für Linux)
Gigabyte HD7870

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 16:50 am 24. Dez. 2003
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Abtastrate einstellen: geräte manager-> Maus-> erweiterte Einstellungen.
Andere Einstellungen für die Maus: START->Einstellungen->Maus
Da kann man die Mausspur und sonstige Scherze einstellen.
Mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht.
Vielleicht mal den aktuellsten Treiber draufklatschen, oder es liegt an deiner Maus.

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7598 Tagen | Erstellt: 18:35 am 24. Dez. 2003
subson
aus NRW
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Mmmh, ich glaube ich muß da noch mal mehr nachforschen. Die erweiterten Einstellungen im Gerätemanager habe ich nicht. Ich bin mir aber zu 99% sicher, das ich die Abtastrate einstellen konnte. Den neuesten Treiber habe ich auch drauf.

Dank + Gruß subson.


AMD Phenon II X4 955
(immer noch :) - reicht für Linux)
Gigabyte HD7870

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 9:57 am 25. Dez. 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


musst zwar etwas selber suchen aber da gibts was

[win]+[r] -> regeHKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\LMouFlt2\Parameters\OpticalMouse11\0000\

da in etwa sollte was sein

da steht dann resolution zb 4 oder so was 400 dpi heisst einfach auf 6,8 .. stellen was halt die maus kann.
solltest aber nochmal neustarten dann.


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7921 Tagen | Erstellt: 12:26 am 25. Dez. 2003