» Willkommen auf Hardware «

Viola
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2375 MHz
40°C mit 2.00 Volt


Hallo,

welchen DVD-Brenner könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es große Unterschiede wegen den Formaten?
Was haltet ihr von dem NEC 1300A (oder so ähnlich)? Der unterstützt DVD+ und DVD- .

:cu:


Ja........   es gibt auch Mädels die sich für Computer interessieren!!!!

Beiträge gesamt: 53 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7815 Tagen | Erstellt: 13:05 am 21. Juli 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Da würde ich lieber mal in einem speziellen Forum suchen, habe letztens mal nach einem Firmeware update für meinen Brenner gesucht und bin dann zufällig auf eins gestossen :) Dort habe ich gesehen das anscheinend viele probs mit dem NEC Brenner haben :noidea: Ich selbst hab einen Toshiba DVD-R Brenner, der nimmt alle Rohlinge ohne probs, deshalb finde ich den Super :thumb: Die Pioneer Brenner sollten allerdings auch sehr gut sein ;) ABer an deiner stelle würde ich mir ein DVD-R/DVD+R Kombi Brenner kaufen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 13:23 am 21. Juli 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Der Sony DRX-500ULX!

Siehe Test: http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-brenner/30626/

Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8129 Tagen | Erstellt: 18:08 am 21. Juli 2003
Survivor
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1936 MHz
48°C mit 1.5 Volt


Tests habe ich gerade keine, der soll aber ganz gut sein:
Pioneer DVR-106 (A06) Bulk
Bei geizhals ab 200€

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7661 Tagen | Erstellt: 19:09 am 21. Juli 2003
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ja der Pioneer ist echt gut!
Mein Freund hat den, der brennt so gut wie alles damit.
Vorher hatte er einen HP - der war echt sch......


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 19:11 am 21. Juli 2003