» Willkommen auf Hardware «

JensBee
aus Jever
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hi!

hat jemand ahnung von DVD Brenner? Ich soll einen guten DVD brenner für einen Kunden von uns suchen! Der sollte DVD+ können!

kann mir jemand einen empfehlen???

Danke im voraus!

CU

Jens


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 20:43 am 15. Jan. 2003
Gidop
aus Baden-Baden
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1800 MHz @ 2500 MHz
42°C mit 1.90 Volt


auch DVD-R?
Weil dann würde ich den neuen Sony alleskönner empfehlen
Klick mich


MIT EINEM RATSCHLAG IST DAS SO EINE SACHE! Ein Rat ist etwas , was die Weisen nicht brauchen, und die Dummen nicht annehmen!

Beiträge gesamt: 698 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8016 Tagen | Erstellt: 20:46 am 15. Jan. 2003
JensBee
aus Jever
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i5


ja, der ist schon nicht schlecht! allerdings ist der auch nirgends Verfügbar und keiner weiss wann der Verfügbar ist! :(


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 12:18 am 16. Jan. 2003
JensBee
aus Jever
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i5


verdammt! sony kann den brenner nich liefern! hat jemand noch nen anderen Vorschlag???


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 13:41 am 31. Jan. 2003
Dormelchen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !


soweit ich weiss kann der NEC auch beide Formate

aber wenn du nur  DVD-  suchst ist der Phillips nicht schlecht

Beiträge gesamt: 651 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7804 Tagen | Erstellt: 17:41 am 31. Jan. 2003