» Willkommen auf Hardware «

RP77m
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
1200 MHz @ 1200 MHz
36°C mit 1.75 Volt


Ich habe ein kleines unschönes Problem mit meinen Programmen für meine Canon Power Shot 90SI pro,....

Wenn ich sie einschalte, öffnet ein Fenster in dem normalerweise alle Progs stehen, die auf meine Canon zugreifen können. Tja, jetzt habe ich wiedermal alles von vorn begonnen und nach der Neuinstallation tauchen die nicht mehr auf, kein einziges... Nicht mal die, die zur Kamera dazu waren

Kann ich die Zuordnung irgendwo manuell einstellen?
Kann es auch an der Kamera liegen oder den USB Port?

(Geändert von RP77m um 16:07 am Sep. 5, 2002)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7904 Tagen | Erstellt: 16:05 am 5. Sep. 2002
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


wenn ich dich richtig verstehe haste dein Windoze neuinstalliert? das beste wäre eigentlich die Programm für die Canon manuell vonner Platte zu löschen und dann sauber neu draufhaun... das is ja das dumme bei ner neu install von win... die Programme (die von der Kamera z.b) legen alle möglichen Registrykeys an oder kopieren wichtige *.dll Dateien ins System bzw Windowsverzeichnis und die sind nach der Neuinstall in aller Regel futsch -> liegt also auch garantiert nicht am USB


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 16:18 am 5. Sep. 2002
RP77m
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic
1200 MHz @ 1200 MHz
36°C mit 1.75 Volt


Tja, das ist ja gerade das Problem, ich habe alles neu installiert und jetzt sind sie nicht mehr da.

Ich hatte erst w2k und weil ich mir ne neu Platte zugelegt habe, habe ich mein bestes Stück neu aufgebaut. Neue Partitionen und ....

Danach habe ich mieder dran gemacht, alles neu zu installieren und jetzt ist alles anders....

Kann ich die Registry-Einträge nicht manuell eintragen.

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7904 Tagen | Erstellt: 17:03 am 5. Sep. 2002