» Willkommen auf Hardware «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Heute gibt es nun den vollständigen Testbericht des Tt eSports Poseidon Z RGB Gaming Keyboards :punk:

Vielen Dank für die Unterstützung an Marauder25 & Thermaltake und viel Vergnügen beim Lesen des neusten Testberichts :readit:

Hier geht es zum neuen Tt eSports Poseidon Z RGB Test


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169566 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 9:16 am 20. Nov. 2015
Marauder25
aus Stralsund
online



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

dieses Keyboard kann ich nach mittlerweile knapp zwei Jahren im Einsatz leider nicht mehr empfehlen. Eingesetzt wurde es nicht häufig, da ich immer zwischen vielen Keyboard hin und her wechsel, bzw. ständig neue Testobjekte hinzukommen.

Leider hat das Keyboard bereits massive Ausfallerscheinungen bei einigen Tasten. Das sogenannte Tastenprellen kommt zustande, wenn der Kontakt des Tasters mehrmals schließt aufgrund eine schwachen Federung. Dies tritt mittlerweile bei insgesamt 4 Tasten auf.
Das dies kein Einzelfall ist, bestätigen diverse Aussagen von Käufern auf anderen Plattformen.

Zum Vergleich:
Das im Jahre 2013 getestete Das Keyboard unterliegt einer ähnlichen Nutzung und zeigt bisher keine Anzeichen für einen Defekt.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2785 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6823 Tagen | Erstellt: 8:27 am 16. Jan. 2018
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Das ist natürlich ärgerlich, aber cool dass Du Dich um die Nachbereitung kümmerst ... sowas bekommt man in Testberichten ja sonst nie abgebildet :thumb:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8305 Tagen | Erstellt: 8:50 am 16. Jan. 2018
Marauder25
aus Stralsund
online



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

danke dir für den Beitrag.
Sofern es möglich ist, werde ich natürlich immer gerne Langzeiterfahrungen zu den getesteten Produkte liefern.
Um die anderen Plattformen jedoch in Schutz zu nehmen:
Dort ist es nicht immer möglich jedes Produkt über einen langen Zeitraum zu nutzen. Dort kommen jeden Tag vielleicht 10 Tastaturen rein, bei uns sind es im Höchstfall eine im Monat.

Aber wenn es dir/euch gefällt dann freut es mich auch in Zukunft meine Erfahrungen mit dir/euch zu teilen.

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 9:03 am 16. Jan. 2018)


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2785 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6823 Tagen | Erstellt: 9:02 am 16. Jan. 2018