» Willkommen auf Hardware «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Soeben wurden bei uns in SSD Tests die 1TB geknackt :punk:
Genau genommen sind es nur 931MB, aber egal, der Wille zählt ;)

Gerade ist auf jeden Fall der Crucial MX200 1TB SSD Test online gegangen.
Na dann wie immer viel Vergnügen beim Vergleichen der Benchmark Werte und der ganzen Features :readit:

Hier geht es zum neuen Test der Crucial MX200 1TB SSD ...


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169704 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 9:32 am 23. März 2015
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

toller SSD Test!
Ließt sich gleich doppelt so gut mit dem neuen Design ;)

Hatte letztens zu dem Thema TBW einen interessanten Bericht gelesen.
Selbst wenn die gängigen SSD Festplatten aus dem Langzeittest ihre TBW Grenze erreicht hatten hörten sie nicht auf zu funktionieren. Bei manchen war das WearLevel noch auf keinem bedenklichen Niveau, einige hatten jedoch ihre "Reservesektoren" aufgebraucht und produzierten vereinzelte Lese/Schreibfehler.
Aber 175 GB am Tag muss man erstmal schaffen. Als Beispiel: meine 840Pro hat nach genau 2 Jahren eine TBW von 6,77 TB als Systemfestplatte.

Gerade im Hinblick auf Spiele wie GTA5 (falls es denn jemals veröffentlich wird ;) oder Tom Clancy`s:The Division ist es sinnvoll seinen SSD Speicherplatz etwas zu erweitern. Crucial bietet hier definitiv ein gutes Preis/Leistungsangebot.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6845 Tagen | Erstellt: 11:11 am 23. März 2015
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


Ich schiele ja auch schon auf eine neue SSD und es wird wahrscheinlich wieder eine Crucial. Meine m4 128 GB ist immernoch :thumb:

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7440 Tagen | Erstellt: 20:12 am 24. März 2015