» Willkommen auf Hardware «

Maverick250
offline


OC Newbie
9 Jahre dabei !


Danke erst mal gleich fürs reinlesen Hier nun zu meinem Problem: Ich habe in meinem PC ein neues Netzteil verbaut, und es sollte soweit eig. alles richtig angeschlossen sein.

Nur wenn ich jetzt den Computer aufdrehe krieg ich nach dem Windows Logo einfach nur nen Blackscreen und kann nichts machen, beim ein oder anderen Versuch blinkt auch noch kurz der Mauszeiger auf. In das BIOS komm ich auch nicht mehr rein da wenn ich die entsprechende Taste drücke kurz das BIOS Menü aufscheint und darauf der PC gleich wieder mit dem hochfahren weiter macht.

Hab schon alles probiert inklusive BIOS reset! Wie gesagt danke im vorhinein für eure Posts. PS:Betriebssystem is Windows Vista

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2014 | Dabei seit: 3636 Tagen | Erstellt: 18:49 am 12. Mai 2014
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


Was ist denn mit dem alten Netzteil passiert? Ist es in Rauch aufgegangen und hat eventuell andere Hardware mitgerissen?

Hast du vielleicht noch ein anderes Netzteil?

Versuch mal alle unnötige Hardware zu entfernen.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 18:56 am 12. Mai 2014