» Willkommen auf Hardware «

OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


ich weiß dass SOYO bessere ausstattung hat
(RAID,besserer Soundchip. LAN)

nur vom OC' her

mfg
Ötzi


OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 16:26 am 31. Dez. 2001
DieFelge
aus Marl
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Ich kann leider nicht aus direkter eigener Erfahrung reden. Aber mit dem Epox sollen angeblich sogar schon Leute 'nen AthlonXP auf echte 2GHz bei 'nem FSB jenseits von 150MHz gebracht haben.


Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!!
------------------------------------------------
wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 18:53 am 31. Dez. 2001
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Hi!
Also im grossen und ganzen bin ich mit dem Dragon+ zufrieden,da es keinerlei Probleme hinsichtlich der Installation und Stabilität gibt! Da der Sound ein 5.1 Chip ist verwendet er auch keine CPU-resourcen mehr wie der ac97 soundchip! Der sound ist so gut wie von einer Soundblaster 128 live!. Dolby Sourround etc.! Das Raidsystem ist trotz des abgespeckten Promise controllers extrem schnell! Ich hätte nicht geglaubt,das meine beiden UDMA66 und 5400rpm IBM Platten so schnell sein könnten! Die Leistung hat sich im Leseverhalten mehr als nur verdoppelt! Auch die Schreibgeschwindigkeit ist um 40% gestiegen.
Nur einen Manko hat das Board und das ist der Arbeitsspeicher. Die Vdimm-spannung ist nicht einstellbar und liegt bei meinem Board bei 2,46 Volt mit einem 430Watt Enermax-Netzteil! Das bedeutet guter DDR-Speicher ist hier Pflicht,wenn man das Board übertakten will! Man sollte schon zu Crucial 2400 oder Nanya PC2700 DDR333 greifen um nicht ins Wasser zu fallen! Mein Infineon 256MB cl2 Riegel machte schon bei 144MHZ FSB und dem Ram-Timing 2-2-2 und 1T Command schlapp. Aber wenn es läuft,ist das System sehr stabil. Vcore ist zwar nur bis 1,85Volt einstellbar, ist aber durch umlöten leicht zu erhöhen auf über 2,04Volt! Multiplikator ist im bios einstellbar bis 15 und FSB bis 200MHZ was eigentlich reichen sollte!

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8263 Tagen | Erstellt: 20:12 am 31. Dez. 2001
OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


Danke @ joker
@die felge (ich hoffe doch tiefbett und vercromt!! :-)
ich hab das epox 8KHA+
aber mein kumpel will sich och en neues board zulegen
und kann sich aber nich so recht enscheiden

Du Joker was kostet überhaupt das SOYO
und stimmt es dass mann da soviel zubehör mitbekommt??

das Epox ist echt super ich hab nur mal schnell den Multi auf 13 gemacht, ohne an vcore zu verändern super stabil

mfg
Ötzi


OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 16:00 am 1. Jan. 2002
DieFelge
aus Marl
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


@ OetziLutschi0815:

Nix da tiefergelegt. Ich gehöre zur zweirädrigen Fraktion der potenziellen Organspender. Im Moment noch mit 600ccm und 78PS.
(reicht immerhin für 210 Spitze und 4,1s von 0 auf 100 [werde ich jetzt geköpft, weil ich "ufftope"? :lol:] )

Genau die ganzen "Tiefer-, Härter,- Breiterspinner" ärgere ich mit'm Bock so furchtbar gerne.

Für schlechtes Wetter muss am Wochenende halt Papis Cougar V6 herhalten.


Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!!
------------------------------------------------
wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 16:15 am 1. Jan. 2002
OetziLutschi0815
aus Brottewitz
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.5 Volt


toll
toll!
ich fahre immer noch mit meiner schwalbe durch de Kanten!(ganz wenig PS,50ccm,von 0 auf 60 in 10 min)
mann ehh ich bracuh kohle, ich will 18 sein!!!!!
neee doch nich mer abr sone kiste zu fahren muss krass
sein!! 600ccm und 78 PS : hört sich an wie die neue
KAWA
welche farbe??

mfg
(schau dir nochmal das thema an!?)

Ötzi


OC-INSIDE RULEZ
EPOX-RULEZ
plz visit: www.moddersunited.net

Beiträge gesamt: 972 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 17:11 am 1. Jan. 2002
DieFelge
aus Marl
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Ist keine Kawa sondern eine leider mittlerweile auch schon knapp 7 Jahre alte Yamaha XJ600S (in dunkel-metallic-grün; zum 18. Geburtstag ist man dann nicht so wählerisch, wenn's um 'ne Gebrauchte geht), welche zwar nur 61PS haben soll, aber im Originalzustand 78PS auf'm Prüfstand vom ADAC brachte.

Ich darf mittlerweile immerhin seit knapp einem Jahr (ich steuere schwer auf die 21 zu) offene Böcke ohne 34PS-Drosselung fahren.


Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!!
------------------------------------------------
wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 17:18 am 1. Jan. 2002
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


Harr Harr da kommt fffeeeeellling auf *brumbrum*  ich han nur ne 125 mz  (werksneu)  15 ps :(  aber macht 180 :) *freu*


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 17:27 am 1. Jan. 2002
DieFelge
aus Marl
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Und wie lange brauch die bis dahin?
Reicht eine Autobahn von 200km als Anlauf. :lol:


Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!!
------------------------------------------------
wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 17:29 am 1. Jan. 2002
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


achso  hab auch das epox 8kha + 170 fsb is kein pro mit dem richtigen ram .....


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 17:31 am 1. Jan. 2002