» Willkommen auf Hardware «

AUK
aus Nürnberg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1460 MHz mit 1.76 Volt


Hallo Leute,
ich habe mir eine Sattelitenschüssel mit 4 LNBs und einen Multschalter gekauft. Alles wurde richtig montier, doch trotzdem bekomme ich kein Signal am Ende des Multischalters (Switch) raus. Bevor die Kabel reingehen, habe ich sehr viele, starke Siganle, aber danach nichts mehr.
Kennt einer das Problem?
Hab ich was falsch gemacht?
Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung (habe keine, auch nichts im Internet gefunden).

THX

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7435 Tagen | Erstellt: 19:17 am 19. Juli 2004
HomerS
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3200 MHz
50°C mit 1.256 Volt


Hi,

als erstes solltest du überprüfen ob du einen Quadro LNB(gibt es glaub ich nur digital) hast, dann ob du auch die HI und LO Ausgänge beim LNB richtig am Switch angeschlossen hast. Falls du einen Quad LNB hast solltest du herausfinden, ob dein Switch Quad LNB's unterstützt. Sonnst nochmal überprüfen ob der Switch Digital tauglich ist und mit Strom versorgt wird. Die Kabel am Ausgang des Switch auch nochmal überprüfen. Falls alles richtig angeschlossen ist, LNB und Switch kompatiebel sind und es trotzdem nicht klappt den Switch umtauschen.

HomerS

Beiträge gesamt: 99 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7558 Tagen | Erstellt: 20:36 am 19. Juli 2004
AUK
aus Nürnberg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1460 MHz mit 1.76 Volt


Ich denke, das Switch ist kaputt, oder ich habe ein Kabel verwechselt. Naja, was kann ich machen, muss ich halt wieder bei dieser sch**** Hitze aufm Dach rumtanzen:lol:
Aber danke für deine Tipss. Werde mal nachschauen.

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7435 Tagen | Erstellt: 15:17 am 20. Juli 2004