» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Cyberx34
aus Bremern
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic


Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem, also wenn ich meine Club 3d R9700 non-Pro mit dem overclock Bios betreibe habe ich immer ein leichtes  flimmern im Bild. Als würde ich eine extrem niedrige Bildwiederholungsrate einstellen.
Ist so ein Wellen -Effect.
Mit dem Original Bios habe ich das Problem jedoch nicht.
Wisst ihr eine Abhilfe ,weil ich die Karte schon Overclocken will??
Wie kommt das zustande??

MFg Cyberx

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 13:56 am 5. Feb. 2003
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


kann man die nur mit nem neuen bios übertakten ????

kriege die nämlich morgen auch ...


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7957 Tagen | Erstellt: 15:26 am 5. Feb. 2003
Cyberx34
aus Bremern
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon Classic


Ja, ich glaube schon.

Wenn man das neue Bios nicht aufspielt geht das Übertakten bei mir nicht!!

MFg

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 15:51 am 5. Feb. 2003
tom009
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2950 MHz
39°C mit 1.75 Volt


bei manchen Herstellern ist das overclocken übers Bios gesperrt,bei manchen eben nicht.
Wellen,ahja.
Ich kann nur eins dazu sagen,Pixelfehler und dergleichen hatte ich auch schon mal bei 2 Systemen(habe 4 x 3D Connect gekauft,alle laufen ohne Fehler!),das war erst weg ,nachdem ich die beiden XP Systeme komplett neu installiert hatte(nicht drüber installieren,das bringt nix,GAAANZZ NEU!),bei den beiden anderen Systemen lief alles sofort.
Was die Ursache ist/war weiß ich nicht,mir auch fast egal,jetzt,nachdem alles läuft.


Gruß
Tom

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7752 Tagen | Erstellt: 12:53 am 6. Feb. 2003